September 26, 20213 j Bei mir wäre es in Form von klarem Wasser Da fehlt leider das Equipment und das Knoffhoff.
September 26, 20213 j Es hatte nichts mit Corona zu tun. Es ging so schnell zu Ende, wir konnten nichts tun ☹️Mein Beileid!
September 27, 20213 j Guten Morgen. Nach dem Gewitter gestern Abend und einer feuchten Nacht sind es 18 Grad.
September 27, 20213 j Moin… ein JourFixe jagt den nächsten. Die Woche fängt schon gut an Der Herr………… In der Ruhe liegt die Kraft …………
September 27, 20213 j In der Ruhe liegt die Kraft ………… Ich entspanne gerade (wieder)… Aber so manchmal möchte man doch einfach die bedienen, die mal wieder am Ohrfeigenbaum rütteln…
September 27, 20213 j Ich entspanne gerade (wieder)… Aber so manchmal möchte man doch einfach die bedienen, die mal wieder am Ohrfeigenbaum rütteln… Manchmal ja ……in der Tat…………
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande!
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande! Ruf die Pozileiiiiii. Das geht ja gar nicht. Herzlichen Glückwunsch:love: [mention=10535]Saabine71[/mention] Auch von mir mein herzliches Beileid. Danke, aber wir haben es ja geahnt, auch er. Er hat es ja selbst gemerkt, dass er immer gebrechlicher geworden ist. ER war einer der letzten Überlebenden des "Wunders von Lengede". Zwar nicht von den geretteten Bergleuten, aber einer von denen, die sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Aber ich denke, 90 ist auch ein tolles Alter. Er ist wirklich an Altersschwäche gestorben, was ja auch heutzutage eher eine Gnade ist. Bis letztes Jahr ist er noch mit der Leiter am Kirschbaum gelehnt und hat geerntet. Ich habe ihm die Leiter zwar weggenommen und für ihn gepflückt, aber ich ahne was er gemacht hat, wenn ich dann weg war. Da half auch kein schimpfen, die Kirschen mussten halt weg.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.