September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande! Glückwunsch Wieso fallen mir gerade jetzt die güldenen Felgen wieder ein
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande!
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande! Glückwunsch ………………
September 27, 20213 j Dunkel. Der Ofen ist an. Besser als aus https://www.youtube.com/watch?v=9mQP0GCr8sw
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande! Könntest deinen Briefkasten mal wieder streichen :biggrin: [mention=10535]Saabine71[/mention] mein Beileid
September 27, 20213 j Mohoinsen, wieder Zuhause und nun das: Da sind doch irgendwelche Typen mit einem Nachschlüssel bei uns eingebrochen............. Und den Müll haben sie im Briefkasten liegen gelassen........... Diese miese Bande! Herzlichen Glückwunsch!
September 27, 20213 j masa' alkhayr Jeddah, jetzt immer noch 32°. Morgen werden es wieder um 37°. Die Luft ist aber nicht zum schneiden. Man muß sie sägen... Flug und Einreise waren problemlos. Allerdings wollte mich die hiesige und verpflichtende Corona-App für fünf Tage in Quarantäne stecken. Das klärte sich dann aber. Die ersten Autofahrten mit der koreanischen Gehhilfe sind hier auch schon erledigt, ein... besonderes Erlebnis. Auf den 4x4-Toyota warte ich noch, inshallah... In Projekten bin ich ja meistens auf der optimisitischen Seite verortet, aber man kann ja auch mal neue Rollen einnehmen. Eigentlich komme ich mit der Hitze ganz gut klar, aber es ist schon knackig. Morgen habe ich zu allem Überfluß auch noch einen Termin in voller Montur inkl. Halsschmuck...
September 28, 20213 j Moin:coffee::coffee: Der Countdown läuft, nur noch drei:hmpf: Die Dame.................... Ich habe gleich Feierabend....................
September 28, 20213 j Moin aus der heimischen Schreibstube im Ostflügel @HutzelUlli und ihm seine Gattin: Herzlichen Glückwunsch!
September 28, 20213 j Glückwunsch :hello:Wieso fallen mir gerade jetzt die güldenen Felgen wieder ein Die gehören exklusiv und patentrechtlich nur dem Saab-Peter! Könntest deinen Briefkasten mal wieder streichen :biggrin: Der ist beklebt, nicht bemalt, oder soll ich den von innen streichen??? Moinsen und allen lieben Dank!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.