Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja los , aufstehn Ihr Strolche

oder wollt Ihr bis Montach

inne Kiste bleiben , bei dem schönen Wetter :eek:

So ein faulet Pack hier, dat hälste ja im Kopp nich aus hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Michel, wir pennen doch jar nich!

Wir suchen unsere Aujenlieder von innen nach Schäden ab. Damit wia uns dabei nich im Weje rumstehen, liegen wa halt noch inne Federn.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wetter? Kann noch gar kein Wetter erkennen, weil es so dunkel ist da draußen...

Heute war :marchmellow: gnädig - und hat mich erst um sechs aus dem Bett geholt. Im Gegenzug hat er mich dafür bis ein Uhr früh wach gehalten mit seiner Husterei :eek:

Wenn der :coffee: gleich fertig ist, bekomme ich auch irgendwann Betriebstemperatur und kann den Herrn Z aus dem Bett werfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also: Guten Moooooooooorrrrgäääähhn und einen schönen Sonntag an alle!!!

LG Cassi

oder wollt Ihr bis Montach

inne Kiste bleiben , bei dem schönen Wetter :eek:

warum eigentlich nicht, ist ne super Idee:biggrin:

Morgen wünsche allen nen schönen Sonntach:tee:
Michel, wir pennen doch jar nich!

Wir suchen unsere Aujenlieder von innen nach Schäden ab. Damit wia uns dabei nich im Weje rumstehen, liegen wa halt noch inne Federn.

Also ick jlaube et ja nich

dat is ja an Dreistichkeit nu

nich mehr zu übertreffen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Wetter? Kann noch gar kein Wetter erkennen, weil es so dunkel ist da draußen...

Heute war :marchmellow: gnädig - und hat mich erst um sechs aus dem Bett geholt. Im Gegenzug hat er mich dafür bis ein Uhr früh wach gehalten mit seiner Husterei :eek:

Wenn der :coffee: gleich fertig ist, bekomme ich auch irgendwann Betriebstemperatur und kann den Herrn Z aus dem Bett werfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also: Guten Moooooooooorrrrgäääähhn und einen schönen Sonntag an alle!!!

LG Cassi

Ja Cassi, nimm nen Stabmixer

nen ollen Blechtopp

jeh an dat Bett vom Z

und eier in dem Topp rum :tongue:

mal sehn ob der nich uff wacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja Cassi, nimm nen Stabmixer

nen ollen Blechtopp

jeh an dat Bett vom Z

und eier in dem Topp rum :tongue:

mal sehn ob der nich uff wacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Juuuuuuute Idee!!!

Schade, schade, dass der Herr inzwischen schon wach und aufgestanden ist, werde mir das aber für's nächste Mal merken... :tongue::tongue::tongue:

Juuuuuuute Idee!!!

Schade, schade, dass der Herr inzwischen schon wach und aufgestanden ist, werde mir das aber für's nächste Mal merken... :tongue::tongue::tongue:

Da wirste nich lange warten

müssen bis de ne Jelejenheit

bekommen wirst :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ick jlaube et ja nich

dat is ja an Dreistichkeit nu

nich mehr zu übertreffen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

So, nun hab ick jenuch jesucht. Jetzte jibbet ein leckeret Frühstück (Rührei :egg: und Speck) und nen jrossen Pott Kaffe. :coffee:

So, nun hab ick jenuch jesucht. Jetzte jibbet ein leckeret Frühstück (Rührei :egg: und Speck) und nen jrossen Pott Kaffe. :coffee:

Dat wusste ich jarnich

wie doch Faulheit hungrich

macht bei son Pack hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Sooo, der PC läuft jetze unter Windows 7 64bit und icke kann mich mal beruhicht um die Bejrüßung vonne Studentinnen und Studenten morjen kümmern. Da werden se denn wieda sitzen und mit jroße Oogen kieken, wat vorne für se wieda für ne Show abjezogen wird. Die werden sich wundern, wenn ick Dienstach die erste rejuläre Veranstaltung mache. Danach bleiben bestimmt gleich wieda welche wech:eek:.

Euch allen nen schönen Sonntach!

LJ KonradZ

Raus aus de Federn

Ihr Halunken hier

nu is Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Schluß mit der Gammelei hier

michel

Schrei nicht so rum, bin doch schon wach.

Schönen Wochenbeginn wünsche ich.

Nun ist das Treffen nicht mehr weit wech!!!! Ich freu mich schon rießig!!!!

was schon Montag:eek:,

Judihui:elefant:

dann ist ja Heute die Chefin nich da :rock:

nur der Olle Norddeutsche Stellvertretter und der is so was von :withstupid:doof :redface:

der verläuft sich im eigenem Büro :biggrin:

wünsch allen noch nen guten Wochenanfang :cool:

Nun, ich verlauf mich jetzt auch - in den Schuppen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Sooo, der PC läuft jetze unter Windows 7 64bit und icke kann mich mal beruhicht um die Bejrüßung vonne Studentinnen und Studenten morjen kümmern. Da werden se denn wieda sitzen und mit jroße Oogen kieken, wat vorne für se wieda für ne Show abjezogen wird. Die werden sich wundern, wenn ick Dienstach die erste rejuläre Veranstaltung mache. Danach bleiben bestimmt gleich wieda welche wech:eek:.

Euch allen nen schönen Sonntach!

LJ KonradZ

Vielleicht kichern Deine StudentInnen auch nur - nein, nein - nicht was Du denkst... - zumindest solange Du Deine kalten Finger bei Dir behältst - aber es soll schon StudentInnen gegeben haben, die richtig fit am Rechner waren und Dir dann nach dem Kichern erklären werden, warum 64bit in Bezug auf die Speicherverwaltung oft ein Nonsens sind. Dicker Monster-Server mit *ichweiss-nicht-wieviel-gig* - meinethalben - aber nur ein simpler PC - nö - der verbrät, besonders wenn Vektoren adressiert werden muss, bei 64bit unglaublich viel Power - und weg ist der Vorteil...

So Junx, dat Dach ist ab , wenn ich jetzt die beiden Schweller raus trenne, dann wird daraus ein Klappspaten :biggrin:

Dann jibbet mehr Platz im Schuppen . Wechschmeißen brauch ich nur die Rostlöcher , dat is ne janze Menge Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

So Junx, dat Dach ist ab , wenn ich jetzt die beiden Schweller raus trenne, dann wird daraus ein Klappspaten :biggrin:

Dann jibbet mehr Platz im Schuppen . Wechschmeißen brauch ich nur die Rostlöcher , dat is ne janze Menge Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Schweller raus, das tönt nach einem sehr Kurzen SAAB, nach dem zusammen schweissen, so wie bei "Pimp my Ride":biggrin:

Schweller raus, das tönt nach einem sehr Kurzen SAAB, nach dem zusammen schweissen, so wie bei "Pimp my Ride":biggrin:

Jaaa, jetzt is er echt kurz und flach , ich hab ihn mit der Flex tiefer jelecht . Ab Fensterhöhe is allet wech und ab der Stelle, wo mal ne B Säüle war is nu nüscht mehr .

Die Mühle wird geschlachtet und jedes brauchbare Blechteil wird rausgetrennt. Zuerst wollt ich ja nur die Rostlöcher wegwerfen, aber nu isset doch mehr jeworn :-)))

michel

Zuerst wollt ich ja nur die Rostlöcher wegwerfen, aber nu isset doch mehr jeworn :-)))

Du Oberheld...!

GERADE die Rostlöcher würde ich mir an Deiner Stelle als Puzzle für lange Winterabende gut weglegen.

Du Oberheld...!

GERADE die Rostlöcher würde ich mir an Deiner Stelle als Puzzle für lange Winterabende gut weglegen.

So viele :confused: , ja so viel Platz hab ich jetzt auch wieder nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Aufstehn , zack zack hier

und keine faulen Ausreden

und dann noch so dreiste :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin noch wach........wie immer fleißig und stets bemüht.........:smile:

Gruß,Thomas

Leute, langsam, ich bin doch kein D-Zug :cool:

aber auch nicht gleich ein Berner :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.