Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=10535]Saabine71[/mention] Solche Schulungen haben halt immer das Problem, dass sie sehr niedrigschwellig angelegt sein müssen, damit man alle mitnehmen kann. In den USA existiert kein vergleichbares Ausbildungssystem wie bei uns in D. Deshalb muss man da evtl. noch einfache Zugangsmöglichkeiten schaffen. Ich kann schon verstehen, dass da so manche® unterfordert wird.

Die Art der Schulungen werden den zu Schulenden angeglichen und deren Funktion entsprechend gestaltet (die Diskrepanz EU/US ist durchaus berücksichtigt) - man mag nun denken, was man will.....sorry, dass hier jemand nur Trickfilme zu sehen bekommt.....für meinen Teil gesehen sind diese recht anspruchsvoll - und in der am Ende erhobenen Erfolgskontrolle, nicht ohne.... (90% sind echt gut, 100% zu schaffen, 80% Nachschulung)

Möcht hier die Diskussion nicht eröffnen - daher Moin, am Abend - richtig schöner Tag gewesen! Morgen soll's schlechter werden- heul, aber da muss ich eh arbeiten.....(von 6 bis 17 alle Termine vergeben.... danach open end... noch nicht mal Mittag - das meine ich mit Berufung....)

Bearbeitet von SAABY65

Die Art der Schulungen werden den zu Schulenden angeglichen und deren Funktion entsprechend gestaltet (die Diskrepanz EU/US ist durchaus berücksichtigt) - man mag nun denken, was man will.....sorry, dass hier jemand nur Trickfilme zu sehen bekommt.....für meinen Teil gesehen sind diese recht anspruchsvoll - und in der am Ende erhobenen Erfolgskontrolle, nicht ohne.... (90% sind echt gut, 100% zu schaffen, 80% Nachschulung)

Möcht hier die Diskussion nicht eröffnen - daher Moin, am Abend - richtig schöner Tag gewesen! Morgen soll's schlechter werden- heul, aber da muss ich eh arbeiten.....(von 6 bis 17 alle Termine vergeben.... danach open end... noch nicht mal Mittag - das meine ich mit Berufung....)

Ich habe morgen auch wieder online-Training, das letzte für dieses Jahr……:rolleyes:……

Wir waren im Bond-Film, hat uns gut gefallen ……:smile:……

Moinsen, 11 Grad nass

:coffee:

Moin

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen schuschammen….

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gestern war komisches Wetter. 25 Grad und komplett bewölkt, keine Sonne.

Nun Regen bei 13 Grad.

Guten Morgen

13 Grad und bald kommt auch hier der Regen

Ach ja, den ersten :coffee: habe ich dankend genommen

Freut mich durchaus, Sie hier anzutreffen. Angenehmen Tag, der Herr

Ebenfalls sehr erfreut..........:five:.........

Angenehm wird der Tag erst nach dem online-Training..........:rolleyes:..........

Auch das geht vorbei…:top:

Hoffentlich..........:rolleyes:..........

Guten Morgen. 17 Grad und noch trocken, aber viele Wolken.
Guten Morgen, nach einer Nacht voller Windes hat sich das Wetter nun beruhgt. Gleich geht´s los ins Büro nach Lüneburg.
Guten Morgen, nach einer Nacht voller Windes hat sich das Wetter nun beruhgt. Gleich geht´s los ins Büro nach Lüneburg.

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Sehr erfreut..........:five:..........

Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame..........:ciao:..........

Die Dame..........:ciao:..........

Der Opiiii:bawling::bawling::bawling:

Die alte Firma lässt mich nicht los... Einer der Staplerfahrer ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wir mochten uns sehr :-(

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.