Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Herr Kollege :ciao: - sehr erfreut sie hier zu sehen

:five:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Sehr gerne, noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee::coffee:

:tee:

Wie geht es der Elfe, ist der Gips schon ab?

Sehr gerne, noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee::coffee:

:tee:

Wie geht es der Elfe, ist der Gips schon ab?

Der Gips ist ab, am 15.10. kommen die Nägel raus……

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs herzlichste und wünsche Ihnen, auch in meinem eigenen Namen, ein zauberhaftes Wochenende!:hello:

Ich begrüße Sie aufs herzlichste und wünsche Ihnen, auch in meinem eigenen Namen, ein zauberhaftes Wochenende!:hello:

:five:……

Wow,das war ja dann nicht ohne.

Na Gottseidank. Dann ist das Kapitel auch schon abgehakt. Tapfere Windelfee

Das stimmt……das ist sie……:smile:……

Wow,das war ja dann nicht ohne.

Das war es nicht……aber sie hat es bis jetzt sehr gut gemeistert ……und das war nicht immer so einfach ……

Das war es nicht……aber sie hat es bis jetzt sehr gut gemeistert ……und das war nicht immer so einfach ……

Du standest ihr bestimmt immer mit viel und gutem Eis zur Seite:top:

Du standest ihr bestimmt immer mit viel und gutem Eis zur Seite:top:

Ich habe mein bestes versucht ……

Das kann ich mir vorstellen. Die letzte Etappe wird sie dann sicherlich auch noch überstehen.

Das kann ich mir vorstellen. Die letzte Etappe wird sie dann sicherlich auch noch überstehen.

Das wird sie……

Supiiii. Das schafft sie nun auch noch :top::top::top:

Mimimimimi. Ich habe diesem kleinen Katzenmonster was zum Spielen geschenkt. Etwas, dass endlich Gnade findet:biggrin:

spielzeug.thumb.JPG.b34658c947fb5e3da09c238b42f4f250.JPG

30 s später endete dieses Spielzeug, genau wie das Eichhörnchen, die Flaus und die Ratte...

spielzeug_kaputt.thumb.JPG.9b7a297cb8c0c399b1bd4e50813902fe.JPG

Mimimimimi. Ich habe diesem kleinen Katzenmonster was zum Spielen geschenkt. Etwas, dass endlich Gnade findet:biggrin:

[ATTACH=full]205380[/ATTACH]

30 s später endete dieses Spielzeug, genau wie das Eichhörnchen, die Flaus und die Ratte...

[ATTACH=full]205381[/ATTACH]

Ist da Katzenminze drin ? :rolleyes:

[ATTACH=full]205380[/ATTACH]

[ATTACH=full]205381[/ATTACH]

Bin gespannt auf das nächste Happening....Dialy Soap ....

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen. 10 Grad und stockfinster.
Moin
7 Grad, sonnig. Gleich mal die Äpfel abgeben, bin gespannt, wie der Apfelsaft dieses Jahr schmeckt.
Guten Morgen - zum Frühstück schon etwa 30 Grad. Man merkt deutlich, dass man hier am Toten Meer am tiefsten Punkt der Erde ist!

Moin

Noch 9 Grad und etwas bewölkt, hoffe das Wetter wird wie vorhergesagt, die Chancen stehen gut

Erst mal :coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.