Oktober 9, 20213 j Guten Morgen, knackig kalt bei wolkenlosem Himmel Die kleine Elfe ist sicherlich froh darüber, das Sie einen Profi-Opa hat.
Oktober 9, 20213 j Guten Morgen, knackig kalt bei wolkenlosem Himmel Die kleine Elfe ist sicherlich froh darüber, das Sie einen Profi-Opa hat. Der Herr…………
Oktober 10, 20213 j Noch bedeckt, soll heute ubd morgen nochmal bis 16 Grad geben. Hoffe die Meteorologen vertun sich nicht, wie gestern und ich bringe den Frosch trocken in die Garage .
Oktober 10, 20213 j Eindrückliche Bilder! Wie kann man das Gekritzel auf den Schildern lesen? Ich wäre verloren:eek: Bearbeitet Oktober 10, 20213 j von 99 SR
Oktober 10, 20213 j Moin:ciao: Ich bringe mich nach dem Kaffee mal in einen tageslichttauglichen Zustand, denn ich muss zum Corona-Test:hmpf:
Oktober 10, 20213 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : tolle Bilder. Laufen da überall so viele Kamele herum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.