Oktober 11, 20213 j Guten Morgen - startet gut in die Woche Besten Dank, selbst auch! Guten Morgen, der Herbst ist nun definitiv angekommen. Das Wochenende war noch recht schön, aber heute herrscht ein fantastisch aufmunternd-belebendes Grau in Grau.........
Oktober 11, 20213 j ...ber heute herrscht ein fantastisch aufmunternd-belebendes Grau in Grau......... Steingrau Aschgrau Oder belebendes Mausgrau?
Oktober 11, 20213 j Moin, auch hier leuchtet alles in ( Un ) freundlichem Mausgrau. Heinz, gibt es schon Bilder von den neuen Schuhen des Frosch?
Oktober 11, 20213 j Besten Dank, selbst auch! Guten Morgen, der Herbst ist nun definitiv angekommen. Das Wochenende war noch recht schön, aber heute herrscht ein fantastisch aufmunternd-belebendes Grau in Grau......... Der Herr …………
Oktober 11, 20213 j Moin, auch hier leuchtet alles in ( Un ) freundlichem Mausgrau. Heinz, gibt es schon Bilder von den neuen Schuhen des Frosch? Herrlicher Herbsttag heute:cool: Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, sollte jedoch heute:redface:
Oktober 11, 20213 j Moin, Wind - Sonne - Regen bei um die 10* heute den 99er erstmal wieder auf Unterbrecherkontaktzündung umgerüstet, die Lauptec Elektronik verweigert hartnäckig den Dienst. Bin mal gespannt wann die sich melden
Oktober 11, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Boah, das ist jetzt echt die Corona-Hölle. So was gibt's weder im Krankenhaus, bei Ärzten, noch bei der Physio, noch im Testzentrum:vollkommenauf: Das muss man wirklich life und in Farbe erlebt haben. Es fehlt nur noch ein Einweganzug, samt Schleuse. Der "urgemütliche" Pausenraum wird kaum genutzt. Genau so habe ich mir immer "German Angst" vorgestellt:rolleyes:
Oktober 11, 20213 j Steingrau Aschgrau Oder belebendes Mausgrau? Suche Dir was aus............ Alaskagrau 'Alltagsgrau' Aluminiumgrau Alzheimergrau Anthrazitgrau Aschegrau Aschgrau Ascotgrau Asphaltgrau Austerngrau Basaltgrau Betongrau Bleigrau Champagnergrau Computergrau Dämmergrau Dementorgrau Delphingrau Deponiegrau Depressionsgrau Diamantgrau Diamantzinngrau Drosselgrau Eisengrau Eisgrau Elefantengrau Elefantgrau Eselgrau Fehgrau Felsgrau Flanellgrau Flintsteingrau Geistergrau Geistgrau Geschützgrau Gespenstergrau Gespenstgrau Gewehrgrau Gewittergrau Gischtgrau Gletschergrau Glimmergrau Gneissgrau Goldgrau Granitgrau Graphitgrau Holzkohlengrau Kanonenbootgrau Kanonengrau Karbongrau Kaschmirgrau Kieselgrau Kiesgrau Kittgrau Kotgrau Lakritzgrau Lavagrau Leinengrau Leinenstoffgrau Lichtgrau Mangangrau Manhattangrau Maulwurfgrau Maulwurfsgrau Mausgrau Metallgrau Meteorgrau Mittelgrau Moosgrau Mumiengrau Nachtsichtgrau Nebelgrau Neutralgrau Obsidiangrau Olivgrau Ozeangrau Panzergrau Paynesgrau Perlgrau Pfeffergrau Pflastergrau Phantomgrau Platingrau Protein-Shake-Grau Pyroklastischgrau Rauchgrau Royal Air Force Grau Sandgrau Schiefergrau Schimmelgrau 'Schleiergrau' Schmutzgrau Seidengrau Signalgrau Silbergrau Space-Grau Staubgrau Stahlgrau Steingrau Steinzeitgrau Sterling-Grau Sturmwolkengrau Tagebaugrau Taubengrau Titangrau Tschuri-Grau Tschurjumow-Gerasimenko-Grau Umbragrau Velagrau Verkehrsgrau A Verkehrsgrau B Weißmetallgrau Wolfsgrau Zementgrau Zinkgrau Zinngrau Viele dieser Grautöne gibt es auch als Hell…, Dunkel…, Knall…, Quietsch…, Tief… und in anderen Farbkombinationen. Z. B. Quietschgraues Depressionsgrau - wunderbar!!!
Oktober 11, 20213 j Suche Dir was aus............ Alaskagrau 'Alltagsgrau' Aluminiumgrau Alzheimergrau Anthrazitgrau Aschegrau Aschgrau Ascotgrau Asphaltgrau Austerngrau Basaltgrau Betongrau Bleigrau Champagnergrau Computergrau Dämmergrau Dementorgrau Delphingrau Deponiegrau Depressionsgrau Diamantgrau Diamantzinngrau Drosselgrau Eisengrau Eisgrau Elefantengrau Elefantgrau Eselgrau Fehgrau Felsgrau Flanellgrau Flintsteingrau Geistergrau Geistgrau Geschützgrau Gespenstergrau Gespenstgrau Gewehrgrau Gewittergrau Gischtgrau Gletschergrau Glimmergrau Gneissgrau Goldgrau Granitgrau Graphitgrau Holzkohlengrau Kanonenbootgrau Kanonengrau Karbongrau Kaschmirgrau Kieselgrau Kiesgrau Kittgrau Kotgrau Lakritzgrau Lavagrau Leinengrau Leinenstoffgrau Lichtgrau Mangangrau Manhattangrau Maulwurfgrau Maulwurfsgrau Mausgrau Metallgrau Meteorgrau Mittelgrau Moosgrau Mumiengrau Nachtsichtgrau Nebelgrau Neutralgrau Obsidiangrau Olivgrau Ozeangrau Panzergrau Paynesgrau Perlgrau Pfeffergrau Pflastergrau Phantomgrau Platingrau Protein-Shake-Grau Pyroklastischgrau Rauchgrau Royal Air Force Grau Sandgrau Schiefergrau Schimmelgrau 'Schleiergrau' Schmutzgrau Seidengrau Signalgrau Silbergrau Space-Grau Staubgrau Stahlgrau Steingrau Steinzeitgrau Sterling-Grau Sturmwolkengrau Tagebaugrau Taubengrau Titangrau Tschuri-Grau Tschurjumow-Gerasimenko-Grau Umbragrau Velagrau Verkehrsgrau A Verkehrsgrau B Weißmetallgrau Wolfsgrau Zementgrau Zinkgrau Zinngrau Viele dieser Grautöne gibt es auch als Hell…, Dunkel…, Knall…, Quietsch…, Tief… und in anderen Farbkombinationen. Z. B. Quietschgraues Depressionsgrau - wunderbar!!! Kreiiiiiisch :laugh:
Oktober 11, 20213 j Suche Dir was aus............ Alaskagrau 'Alltagsgrau' Aluminiumgrau Alzheimergrau Anthrazitgrau Aschegrau Aschgrau Ascotgrau Asphaltgrau Austerngrau Basaltgrau Betongrau Bleigrau Champagnergrau Computergrau Dämmergrau Dementorgrau Delphingrau Deponiegrau Depressionsgrau Diamantgrau Diamantzinngrau Drosselgrau Eisengrau Eisgrau Elefantengrau Elefantgrau Eselgrau Fehgrau Felsgrau Flanellgrau Flintsteingrau Geistergrau Geistgrau Geschützgrau Gespenstergrau Gespenstgrau Gewehrgrau Gewittergrau Gischtgrau Gletschergrau Glimmergrau Gneissgrau Goldgrau Granitgrau Graphitgrau Holzkohlengrau Kanonenbootgrau Kanonengrau Karbongrau Kaschmirgrau Kieselgrau Kiesgrau Kittgrau Kotgrau Lakritzgrau Lavagrau Leinengrau Leinenstoffgrau Lichtgrau Mangangrau Manhattangrau Maulwurfgrau Maulwurfsgrau Mausgrau Metallgrau Meteorgrau Mittelgrau Moosgrau Mumiengrau Nachtsichtgrau Nebelgrau Neutralgrau Obsidiangrau Olivgrau Ozeangrau Panzergrau Paynesgrau Perlgrau Pfeffergrau Pflastergrau Phantomgrau Platingrau Protein-Shake-Grau Pyroklastischgrau Rauchgrau Royal Air Force Grau Sandgrau Schiefergrau Schimmelgrau 'Schleiergrau' Schmutzgrau Seidengrau Signalgrau Silbergrau Space-Grau Staubgrau Stahlgrau Steingrau Steinzeitgrau Sterling-Grau Sturmwolkengrau Tagebaugrau Taubengrau Titangrau Tschuri-Grau Tschurjumow-Gerasimenko-Grau Umbragrau Velagrau Verkehrsgrau A Verkehrsgrau B Weißmetallgrau Wolfsgrau Zementgrau Zinkgrau Zinngrau Viele dieser Grautöne gibt es auch als Hell…, Dunkel…, Knall…, Quietsch…, Tief… und in anderen Farbkombinationen. Z. B. Quietschgraues Depressionsgrau - wunderbar!!! Tschurigrau hört sich gut an. Welcher RAL-Ton ist das? Hier ist nicht mehr grau. Schwarz. Besser gesagt dunkel. Innen: 27 Grad, der Holzofen bollert. Draussen: 12 Grad. Ich sollte mal die Tür zu machen.
Oktober 11, 20213 j Der Opiii:ciao: Boah, das ist jetzt echt die Corona-Hölle. So was gibt's weder im Krankenhaus, bei Ärzten, noch bei der Physio, noch im Testzentrum:vollkommenauf: Das muss man wirklich life und in Farbe erlebt haben. Es fehlt nur noch ein Einweganzug, samt Schleuse. Der "urgemütliche" Pausenraum wird kaum genutzt. Genau so habe ich mir immer "German Angst" vorgestellt:rolleyes: Was hast Du denn nun schon wieder angestellt
Oktober 11, 20213 j Was hast Du denn nun schon wieder angestellt Nix, neuer Einsatzort:rolleyes: Das man dort eine Schramme hat, habe ich ja bereits vermutet, als man einen Corona-Test von mir haben wollte.(Ich glaube, ich werde Mittwoch und Freitag so einen beaufsichtigten Test machen. Sicher ist sicher:biggrin:) Aber es geht echt schlimmer: deckenhohe Trennwände überall im Pausenraum. Man kommt sich vor wie im Knast, nur da gibt es zwischen Insasse und Besucher eine Gegensprechanlage. Und alles wird desinfiziert, wirklich alles. Dafür müssen die fertig getränkten Tücher solange benutzt werden bis sie getrocknet sind. Wirklich den ganzen Tag OP-Mundschutz, dabei ist das einzige, was ich anhusten kann das Mikro vom Headset. KL wäre begeistert:rolleyes: Das kann man sich echt nicht ausdenken.
Oktober 11, 20213 j Tschurigrau hört sich gut an. Welcher RAL-Ton ist das? Hier ist nicht mehr grau. Schwarz. Besser gesagt dunkel. Innen: 27 Grad, der Holzofen bollert. Draussen: 12 Grad. Ich sollte mal die Tür zu machen. Ich hätte gern eine Typberatung bzgl Elefantengrau Elefantgrau:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.