Oktober 13, 20213 j Guten Morgen, es nebelt sehr.......... Guten Morgen …… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, mein Herr!
Oktober 13, 20213 j Guten Morgen, es nebelt sehr.......... Ich begrüße Sie aufs Herzlichste, mein Herr! Der Herr ………………
Oktober 13, 20213 j Moin Die Schneefallgrenze an unserem Hausnerg ist erschreckend weit runter gekommen:eek: Wenigstens scheint die Sonne. Aufs Wochenende hin soll es ja wieder wärmer werden. Warten wir mal ab, ob:driver:geht. Bearbeitet Oktober 13, 20213 j von 99 SR
Oktober 13, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Hier scheint die Sonne, reicht wohl um gleich offen zur Spätschicht zu fahren …… Boah, da werde ich neidisch, ich bin eben im sich abregnenden Nebel mit dem Fahrrad zurückgefahren*schlotter*
Oktober 13, 20213 j Der Opiii:ciao: Boah, da werde ich neidisch, ich bin eben im sich abregnenden Nebel mit dem Fahrrad zurückgefahren*schlotter* Jawohl ja, gleich geht’s auf die Krabbelgruppe aufpassen…………
Oktober 14, 20213 j Moin:coffee::coffee:, neue Arbeit, neues Glück. Schlimmer als die letzten drei Tage kann es nicht werden:afraid: Guten Morgen vom LH Flug von Amman nach Frankfurt (noch gut drei Stunden) Gute Reise:hello:
Oktober 14, 20213 j Moin:coffee::coffee:, neue Arbeit, neues Glück. Schlimmer als die letzten drei Tage kann es nicht werden:afraid: Gute Reise:hello: Danke gerade in FFM gelandet
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.