Oktober 15, 20213 j Guten Morgen schuschammen…. 11°C und trocken. Kommt gut ins Wochenende Der Herr …………
Oktober 15, 20213 j Moin Moinsen! Ich bin ja immer wieder überrascht, dass die norddeutsche Grußkultur auch in der Schweiz Fuß gefasst hat.
Oktober 15, 20213 j Moinsen! Ich bin ja immer wieder überrascht, dass die norddeutsche Grußkultur auch in der Schweiz Fuß gefasst hat. Damit man uns auch in der alten Heimat noch versteht...Moin.
Oktober 15, 20213 j Moinsen! Ich bin ja immer wieder überrascht, dass die norddeutsche Grußkultur auch in der Schweiz Fuß gefasst hat. Das maximal minimalistische hat am Morgen seine Vorteile Morgen tönt in meiner Region etwas unfreundlich, muffig:redface:
Oktober 15, 20213 j Moinsen! Ich bin ja immer wieder überrascht, dass die norddeutsche Grußkultur auch in der Schweiz Fuß gefasst hat. Der Herr …………
Oktober 15, 20213 j So……die Nägel sind raus, der kleinen KiGaElfe geht’s gut……:smile:……:top:…… Schön zu hören, da hat sie sich jetzt aber einen riesigen Eisbecher mit Opa verdient.
Oktober 15, 20213 j So……die Nägel sind raus, der kleinen KiGaElfe geht’s gut……:smile:……:top:…… Ein grooooßes Himbeeereis mit Saaaahne!
Oktober 15, 20213 j So……die Nägel sind raus, der kleinen KiGaElfe geht’s gut……:smile:……:top:…… Halludriooo - perfekt für die Kleene - nu aber ne doppelte Portion Eis!!!! Und nie wieder beschweren, wenn sie von anderen Tellerchen nascht:biggrin:
Oktober 16, 20213 j Guten Morgen. 9 Grad und finster. [mention=467]brose[/mention] Freut mich für die Kleine!
Oktober 16, 20213 j So……die Nägel sind raus, der kleinen KiGaElfe geht’s gut……:smile:……:top:…… Super News :top: Moin allerseits, :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Oktober 16, 20213 j 10 Grad, mausgrauer Himmel. Ich höre die Gartenarbeit rufen... Werde das mal großzügig ignorieren. Erst mal Kaffee.
Oktober 16, 20213 j Super News :top: Moin allerseits, :coffee::coffee::coffee: gefällig? Kaffee geht immer, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.