Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Herren!

Der Herr ……:ciao:……

Herrlich!:top::tongue:

Moin

Noch 6 Grad und Sonne pur, das Thermometer könnte bis 20 klettern

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Sobald es trocken ist steht der Heckenschnitt an.

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Sobald es trocken ist steht der Heckenschnitt an.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Herrschaftlich…

Ich wohne in der Herrschaft :ciao:

Ich wohne in der Herrschaft :ciao:

Ich wohne mit der Herrschaft ……:biggrin:……:tongue:……:smile:……:vroam:……

Moin

Noch etwas dunstig hier im Sauerland, aber die Sonne kommt.

d797e896f7d3346d93d45a185f9af6d0.jpg

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Herrschaftlich…

Herrausragend!:biggrin::top:

Ich wohne mit der Herrschaft ……:biggrin:……:tongue:……:smile:……:vroam:……

Selber Schuld!:aetsch::biggrin::tongue:

Guten Tag. Die Sonne scheint.
Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Mitten im Heckenschnitt...verschied die Heldin des Heckenschnittes, unsere Heckenschere...ab zum Baumarkt, natürlich war das Modell im mittleren Preisbereich ausverkauft :rolleyes:...also tiefer in die Geldbörse gegriffen.:frown:

Frohgemut ging es trotz diverser Meinungsverschiedenheiten bezüglich des endgültigen Formschnitttes :redface: weiter...bis zum seligen und plötzlichen Ende des Kabels bzw. der Kabeltrommel:hmpf:...zurück zum Baumarkt asdf nach weiteren 20 Minuten...später kam noch ein Elektriker, der fand auch noch die eine oder andere kabelige Überraschung :eek:, bei Einbruch der Dämmerung war dann auch der Rasen runter...meine Nerven auch :hello:

Schönen Abend noch.

Mitten im Heckenschnitt...verschied die Heldin des Heckenschnittes, unsere Heckenschere...ab zum Baumarkt, natürlich war das Modell im mittleren Preisbereich ausverkauft :rolleyes:...also tiefer in die Geldbörse gegriffen.:frown:

Frohgemut ging es trotz diverser Meinungsverschiedenheiten bezüglich des endgültigen Formschnitttes :redface: weiter...bis zum seligen und plötzlichen Ende des Kabels bzw. der Kabeltrommel:hmpf:...zurück zum Baumarkt asdf nach weiteren 20 Minuten...später kam noch ein Elektriker, der fand auch noch die eine oder andere kabelige Überraschung :eek:, bei Einbruch der Dämmerung war dann auch der Rasen runter...meine Nerven auch :hello:

Schönen Abend noch.

Darauf ein :beer:……

Darauf ein :beer:……

Danke Dir, tut gut.:beer:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.