Oktober 20, 20213 j sabah alkhayr, hier in Jeddah werden es heute wieder 36 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit... Sei gegrüßt …………
Oktober 20, 20213 j Moin Hier wird es wieder ein super Tag, heisst mit dem 99er zum Optiker, habe bald zu kurze Arme
Oktober 20, 20213 j Moin, nach Sternenklarer Nacht mit 14 Grad setzt passend zum Tagesbeginn wieder Nieselregen ein.....
Oktober 20, 20213 j Moin Hier wird es wieder ein super Tag, heisst mit dem 99er zum Optiker, habe bald zu kurze Arme Moin Heinz, wenn man schlecht sehen kann ist Tasten keine Schande....... Viel Erfolg und einen schönen Tag
Oktober 20, 20213 j Moin Heinz, wenn man schlecht sehen kann ist Tasten keine Schande....... Viel Erfolg und einen schönen Tag Guter Tastsinn kann beim schrauben von Vorteil sein
Oktober 20, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Moin Hier wird es wieder ein super Tag, heisst mit dem 99er zum Optiker, habe bald zu kurze Arme Mein Hausarzt hat gesagt, ich wäre unheilbar krank....Die Arme wachsen nicht mehr:biggrin: Ich bin jetzt per Gleitsicht unterwegs:smile: Nur 20 Grad, aber Ignatz kündigt sich an! Jo, ein büschen windig hier, aber ich mag das:love:
Oktober 20, 20213 j Guter Tastsinn kann beim schrauben von Vorteil sein Stimmt, ist manchmal ein unschätzbarer Vorteil..... Noch 13 Grad, aber es briest etwas auf, und die Gewittervorwarnung blinkt. Ich habe nur etwas Angst um unsere Borkenkäfer geschädigten Wälder, da stehen jetzt Bäume am Rand die bisher keinen Wind gewohnt waren. Gut`s Nächtle an alle
Oktober 21, 20213 j Moin - viel Wind hat die Nacht gebracht und ist durch den noch gut belaubten Wald gerauscht: hat schön geknackt dort heute Nacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.