Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sowas in der Art habe ich von der Tochter des Hauses vernommen als sie das erste mal mit unserem neuen Auto gefahren ist……ich konnte ein permanentes Grinsen feststellen……:smile:……

:five::driver:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Opa, mach mal richtig brumm……:tongue:……
Oh man, das arme Kind. Da wird der kleinen vorgegaukelt dass das auch ein Ringeauto kann......:biggrin:

Was ist denn ein X5 40d?:tongue:
Langsamer als ein X5 M50i:redface:

Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden. Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten......VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!!

[ATTACH]206366[/ATTACH]

Es war uns eine Freude Euch ein paar schöne Stunden zu bescheren. Immer wieder sehr gerne! Und die Idee einen wirklich Corona-konformen Kinosaal mal ganz für Euch alleine zu haben habt ihr ja mitgebracht. Cool im Übrigen, dass Ihr die Kinokarten aufgehoben habt. Das ist sicherlich eine schöne Erinnrung!

Ja schön war’s, ihr auf dem Weg nach Norden und ich Richtung Süden.. und der Treffpunkt war doch ideal :smile::top:

Du bist ja schon so oft hier gewesen dass wir Dich langsam mal der Familie vorstellen sollten. :biggrin: Ist aber auch immer wieder schön wenn Du vorbeikommst. Nicht nur, weil ich dann endlich mal wieder etwas Warmes zu Essen bekomme, sondern weil Du auch ein ganz feiner Kerl bist!:top:

Oh man, das arme Kind. Da wird der kleinen vorgegaukelt dass das auch ein Ringeauto kann......:biggrin:

Er kann das……durchaus……:smile:……

Sowas in der Art habe ich von der Tochter des Hauses vernommen als sie das erste mal mit unserem neuen Auto gefahren ist……ich konnte ein permanentes Grinsen feststellen……:smile:……

Dann hat Sie wohl den AERO fahren dürfen :rolleyes:

......

Langsamer als ein X5 M50i:redface:...

:top:

Noch :smile:...und im übrigen haltbarer.:biggrin:

Davon abgesehen...der Motor des 40d in einem Saab...das wärs:tongue:

Dann hat Sie wohl den AERO fahren dürfen :rolleyes:

Den durfte sie auch fahren……:smile:……

04:00……Guten Morgen ……

Moin

Fühlt sich wie Montag an…..

Und täglich grüsst der Regen:redface:....und der morgendliche :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kommt gut durch den Tag :hello:

Moin
Moin, Urlaubswoche. Mal sehen, wo es hin geht.
Moin, Urlaubswoche. Mal sehen, wo es hin geht.

Moin, Arbeitswoche, mal sehen was noch kommt................:hello:

Guten Morgen. Es regnet bei 8 Grad.

Guten Morgen zusammen :hello:

+5* und sonnig..:smile:

Nur gutes :-)))

Moin:ciao:

Tach zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Tach zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Der Herr ……:ciao:……

Morgen schuschammen

Der Herr ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.