November 4, 20213 j Na dann lege ich noch mal nach. :coffee::coffee::coffee: Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich!
November 4, 20213 j Na dann lege ich noch mal nach. :coffee::coffee::coffee: Danke, hab mir auch mal einen weg genommen.
November 4, 20213 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich! Danke, hab mir auch mal einen weg genommen. Sehr gerne.
November 4, 20213 j Guten Abend :ciao: Heute sind die Temperaturen nicht mehr über 7 Grad gekommen und die Schneefallgrenze ist auf 9ü0m gesunken:eek:
November 4, 20213 j Guten Abend, das Thermometer klebt seit ein paar Tagen beständig auf 6,2 Grad bei beständigem Nieselregen
November 4, 20213 j Um den Coffeineffekt zu neutralisieren :beerglass::beerglass: Oh, da greife ich doch auch mal zu, prost!
November 4, 20213 j Um den Coffeineffekt zu neutralisieren :beerglass::beerglass: Ich nehme auch eins……Dankeschön …………
November 5, 20213 j Moin aus Ditzum, 6 Grad bei blauem Himmel mit ein paar Wolken. Schön da - waren letzte Woche dort...... Moin Zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.