November 5, 20213 j Schön da - waren letzte Woche dort...... [ATTACH]206460[/ATTACH] Moin Zusammen Jupp, da waren letzten Herbst auch essen, sind aber schon wieder weiter. Jetzt Winschoten, an einem kleinen Jachthafen.
November 6, 20213 j Moinsen, 8 Grad nass kalt duster Ich leg mich noch mal hin Sowas hätts bei Michel nicht gegeben! Moin zusammen
November 6, 20213 j Guten M orgen aus dem Mittleren Osten - es kündigt sich hier schon wieder das gleiche „langweilige“ Wetter bei 28 - 30 Grad und wolkenlosem Himmel an. Hier der Blick vom Frühstückstisch in den Himmel.
November 6, 20213 j Guten M[ATTACH=full]206489[/ATTACH] orgen aus dem Mittleren Osten - es kündigt sich hier schon wieder das gleiche „langweilige“ Wetter bei 28 - 30 Grad und wolkenlosem Himmel an. Hier der Blick vom Frühstückstisch in den Himmel. ……
November 6, 20213 j Moin, 2 Grädli, Autos im Winterpelz . Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.