November 7, 20213 j Einen schönen guten Morgen das Wetter….na ja…. 3* und grau in grau allen einen schönen Sonntag
November 7, 20213 j Guten Morgen, bin vom Hagelschauer geweckt worden. Nun scheint die Sonne aber die nächste Husche ist schon in Sichtweite...... Der Herr …………
November 7, 20213 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja………… Heute mal ein freier Sonntag, ich sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……
November 7, 20213 j Jawohl ja………… Heute mal ein freier Sonntag, ich sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt …… Gut, die Frau…
November 7, 20213 j Wo…. Ich komme Hier ist eine dicke Nebelsuppe Moin, war im Sauer / Siegerland. hat auch den ganzen Tag angehalten. Heute wieder alles grau und kalt
November 7, 20213 j Einen schönen guten Morgen das Wetter….na ja…. 3* und grau in grau allen einen schönen Sonntag Jeddah, 34°...
November 7, 20213 j Erlebnisse die keiner braucht. Einer der vielen durchgeknallten Heizer hier hat mir den Landcruiser zerschossen. Autofahren wird hier durch den nicht vorhandenen Selbsterhaltungstrieb zum Risiko. [ATTACH=full]206502[/ATTACH] Ach du Sch...ande, schön die Front rasiert. Wie kommt es denn innerstädtisch zu so einem Schadensbild?
November 7, 20213 j Ach du Sch...ande, schön die Front rasiert. Wie kommt es denn innerstädtisch zu so einem Schadensbild? Viel Tempo, viel Schaden...
November 7, 20213 j Viel Tempo, viel Schaden... Irre... Dein Auto hat also "Kissing an Arab" gemacht. Sorry, für freies Assoziieren...
November 7, 20213 j Jawohl ja………… Heute mal ein freier Sonntag, ich sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt …… Du hast eine sehr kluge Frau:girl:
November 7, 20213 j Du hast eine sehr kluge Frau:girl: Ja, es gibt sie, genauso wie Männer - aber sehr selten.... Daher, diese gut festhalten, wenn man mal Exemplar gefunden hat:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.