Oktober 10, 201014 j Ja ja, wenn der Michel hier mal nicht früh die Keule schwingt...unglaublich das!!! Einen schönen Sonntagmorgen und husch, raus aus den Federn aber DALLI!!! Und wer jetzt noch die Stirn hat, sich hier freiwillig zu melden, bekommt ooch nen :biggrin:
Oktober 10, 201014 j Ja ja, wenn der Michel hier mal nicht früh die Keule schwingt...unglaublich das!!! Einen schönen Sonntagmorgen und husch, raus aus den Federn aber DALLI!!! Und wer jetzt noch die Stirn hat, sich hier freiwillig zu melden, bekommt ooch nen :biggrin: nehme auch Tee !! Vielen Dank für Eure Mail - ich melde mich heute Abend mal zurück ! liebe grüße an alle und an die Nachbarin !! ;o )) ( Bin gleich im Abflug zur Gemeinde . . .ihr wisst schon . . . )
Oktober 10, 201014 j Ich warte immer noch auf Godot , Äh Michel meinte ich Du weißt schon, dass Godot nicht kommt. Wir wollen mal nicht hoffen, dass Michel verschwunden ist. Oder er liegt noch in den Federn (in welchen auch immer ) LG KonradZ
Oktober 10, 201014 j Du weißt schon, dass Godot nicht kommt. Wir wollen mal nicht hoffen, dass Michel verschwunden ist. Oder er liegt noch in den Federn (in welchen auch immer ) LG KonradZ N E I N
Oktober 10, 201014 j Die ganze Wahrheit WAS SICH WIRKLICH IM SCHUPPEN ABSPIELT TATSACHENBERICHT [video=youtube;9_NdFedSPSQ] Gruß->
Oktober 10, 201014 j WAS SICH WIRKLICH IM SCHUPPEN ABSPIELT ..... Gruß-> Du meine Güte, also so was, aber, aber, nicht zu Glauben, Jungs mir fehlen die Worte
Oktober 11, 201014 j Also, wat is nu? Seid Ihr alle nachtblind oder wie??? Uffjestanden, Schrippen jeholt, Käffchen jetrunken und ab zur Maloche aber Zack, zack! LJ KonradZ
Oktober 11, 201014 j Die ganze Wahrheit WAS SICH WIRKLICH IM SCHUPPEN ABSPIELT TATSACHENBERICHT [video=youtube;9_NdFedSPSQ] Gruß-> Ich wohne im Westen , da wird nur gearbeitet
Oktober 11, 201014 j Also, wat is nu? Seid Ihr alle nachtblind oder wie??? Uffjestanden, Schrippen jeholt, Käffchen jetrunken und ab zur Maloche aber Zack, zack! LJ KonradZ Stimme Dir voll zu, Aufstehen!!!! Ok normal steh ich in 20 Minuten auf, da ich aber wegen des Rückens nicht mehr schlafen kann sitze ich nun hier und schreibe! Übrigens, Guten Morgen.
Oktober 11, 201014 j Ja da könnt Ihr lange warten ich mußte den Solidaritätzzuschlag verdienen darum war ich abwesend hier :eek: und nu is Montach , wat mich erfreut :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Stimme Dir voll zu, Aufstehen!!!! Ok normal steh ich in 20 Minuten auf, da ich aber wegen des Rückens nicht mehr schlafen kann sitze ich nun hier und schreibe! Übrigens, Guten Morgen. Das mit dem Rücken ... kommt das vom Geldsäcke-Schleppen:biggrin::biggrin:
Oktober 11, 201014 j Das mit dem Rücken ... kommt das vom Geldsäcke-Schleppen:biggrin::biggrin: Nee nicht ganz, eher vom altpapier schleppen.:biggrin:
Oktober 11, 201014 j Nee nicht ganz, eher vom altpapier schleppen.:biggrin: Schweizer Franken schleppt man nur in Papierform :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Sooooo, der Konrad ist jetzt auf dem Weg zur Maloche, das ist auch schon seit einer Stunde auf und ich hab noch nen Moment Zeit, ehe ich den Kleenen wegbringe und selber ins Büro muss... Also, einen schönen guten Morgen....und: Uffstehen, es is Montach!!!!!!!!! Grüßle Cassi
Oktober 11, 201014 j Guten Morgen alle zusammen Jetzt kommen 14 schöne Tage meine Chefin is in den Ferien (Urlaub)
Oktober 11, 201014 j Ja da könnt Ihr lange warten ich mußte den Solidaritätzzuschlag verdienen darum war ich abwesend hier :eek: und nu is Montach , wat mich erfreut :biggrin: MICHEL Wir sind stolz auf Dich !!! Gruß + schöne Woche ->
Oktober 11, 201014 j Na Ihr faulen Böcke habt Ihr endlich den Weech aus`n Bett jefunden mein Jetriebe iss nu draussen und ich leech mich jetzt lang heut Nacht is ja Nachtdienst wieder anjesaacht und am frühen Morjen jeht wieder in den Schuppen und nich inne Koje :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Guten Morgen alle zusammen Jetzt kommen 14 schöne Tage meine Chefin is in den Ferien (Urlaub) Da wirste Deine volle Arbeitsleistung ja wohl kaum hinbekommen :biggrin:
Oktober 11, 201014 j Da wirste Deine volle Arbeitsleistung ja wohl kaum hinbekommen :biggrin: Stimmt:cool: Ich mach schon Feierabend!
Oktober 12, 201014 j Naaaaaaaaaa ????? keiner daaaaaa ??????? na denn: :coffee: :coffee: :congrats: :viking:
Oktober 12, 201014 j Naaaaaaaaaa ????? keiner daaaaaa ??????? na denn: :coffee: :coffee: :congrats: :viking: Jaja, ist ja gut bin doch schon lange wach *gähn*
Oktober 12, 201014 j Jaja, ist ja gut bin doch schon lange wach *gähn* Ach nee , Du bist schon lange wach ich dacht schon , sie ham Dich einjebuchtet weil man nüscht mehr jehört hat von Dir :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.