Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Trocken und windig

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……muss auf meine Krabbelgruppe aufpassen ……:smile:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen. 4 Grad und noch finster. In einer Stunde geht es zur HU.
0 Grad, hm ob man Scheibenkratzenmuss?

Moin zusammen ,

Hier dürfen die Laternen Parker das schon … minus 1*

Moagähn - 8 Grad und es winded heftig bei wolkenlosem Himmel
Moinsen: hier hat es 0°C und dank Scheibenabdeckung kein kratzen

Der Herr ……:ciao:……

Moin, die Maler sind gerade da, Zwei andere dieses Mal. Und sie schimpfen wie Rohrspatzen über die Kollegen.......... Hui, da wird aber heute Abend Feuer unterm Dach sein...........
Moin, die Maler sind gerade da, Zwei andere dieses Mal. Und sie schimpfen wie Rohrspatzen über die Kollegen.......... Hui, da wird aber heute Abend Feuer unterm Dach sein...........

Einmal mit Profis ……:rolleyes:……

Jeddah, der Tahoe steht bei 34 Grad in der Sonne. :biggrin:

Immer her damit. Werden dringend gebraucht... :cool:

Aber echt.

Jeddah, der Tahoe steht bei 34 Grad in der Sonne. :biggrin:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Immer her damit. Werden dringend gebraucht... :cool:

Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen ……:rolleyes:……

Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.

An Junior Smartphone Managern herrscht kein Mangel...
Carlsberg aus der Dose ist das neue Jever... :biggrin:

Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten...............:eek::biggrin:

Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten...............:eek::biggrin:

Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss....

Die Profis sollten sie mal an eure völlig *Zensur* Homepage setzen. Da bekomme ich regelmässig das Gruseln:afraid:

Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.

Die Zuständigen sitzen alle im HO und sind pandemiebedingt nur eingeschränkt zu gebrauchen.

Ich bin hier gesten bei der 116117 (kassenärztliche Vereinigung) geringfügig gemein geworden, weil ich einen Facharzttermin brauche.

Offensichtlich muss man das werden, denn nach über 8 Stunden telefonieren und meinen wirklich ernst gemeinten Ankündigungen alle wegen unterlassener Hilfeleistung zu verklagen, habe ich wundersamerweise einen FA-Termin und das auch noch im Nachbarort. Wie ist denn sowas möglich?

Das ist bestimmt besser als lauwarmes Kamel-Pipi:biggrin: Dosenbier ist bei großer Hitze gar nicht so verkehrt, Festivalbesucher können sich nicht irren. Lass' es dir schmecken :beer:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.