November 10, 20213 j Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss.... Alles Banausen …………
November 10, 20213 j An Junior Smartphone Managern herrscht kein Mangel... Hab ich auch reichlich mit um
November 10, 20213 j Hab ich auch reichlich mit um Hab ja noch ein bisschen Zeit ihnen das ein oder andere beizubringen …………
November 10, 20213 j Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten............... Verfügbarkeit entscheidet..
November 10, 20213 j Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss.... Richtig, dann lieber... ... lauwarmes Kamel-Pipi
November 10, 20213 j Hab ja noch ein bisschen Zeit ihnen das ein oder andere beizubringen ………… Meinste, das bringt was? Richtig, dann lieber... ...wird trotzdem kein Kölsch getrunken! Also lauwarmes Kamel-Pipi? Du bist echt arm dran:biggrin:
November 10, 20213 j Alles Banausen hier………… Hier auch! Neulich hat mir so eine Smartphone Managerin Geo-Koordinaten geschickt. Von 10 Werten lagen 7 tatsächlich in Saudi-Arabien, die anderen waren im Sudan und Ägypten verortet...
November 10, 20213 j Hier auch! Neulich hat mir so eine Smartphone Managerin Geo-Koordinaten geschickt. Von 10 Werten lagen 7 tatsächlich in Saudi-Arabien, die anderen waren im Sudan und Ägypten verortet... Uups …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.