November 15, 20213 j Nee, hier ist sone Pfütze vor der Tür, Hennesee oder so ähnlich. Pfütze stimmt...... Der ist immer nur halbvoll wenn ich da vorbei komme. Ist auch nicht wirklich die Urlaubsmetropole des Sauerlandes
November 15, 20213 j Tja, das ist halt die deutsche "wir wollen es allen recht machen" und "wasch mich, aber mach mich nicht nass" Mentalität, die sich immer stärker durchsetzt... Leider hast du recht …..
November 16, 20213 j Moin, bin wieder krank :-( Das bleibt sicher nicht so. Hier sind wir seit gestern bei 262. es ist sicher nur eine Frage weniger Tage bis die 300 fällt :( Gute Besserung
November 16, 20213 j Guten Morgen, werde mich gleich mal unter die Kaffeemaschine legen............ Der Herr …………
November 16, 20213 j Guten Morgähn allerseits und eine Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 16, 20213 j Moin, bin wieder krank :-( Das bleibt sicher nicht so. Hier sind wir seit gestern bei 262. es ist sicher nur eine Frage weniger Tage bis die 300 fällt :( Die Dame ………… Gute Besserung …………
November 16, 20213 j Die Dame ……;… Geht‘s besser?………… Der Opiii:ciao: Leider nicht, mein Doc wollte mich eben für 14 Tage aus dem Verkehr ziehen. Aber ich probiere es erst mal mit dieser Woche:bawling:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.