Oktober 12, 201014 j M o r g e n Ooooch nee , da schau her wat is mit Dir los hamse Dich rausjejacht :biggrin:
Oktober 12, 201014 j Ooooch nee , da schau her wat is mit Dir los hamse Dich rausjejacht :biggrin: Ja, so ein Blödes Ding, namens Wecker hat geklingelt :bawling: dabei, sind ja, nicht mal die Hühner auf:argh:
Oktober 12, 201014 j Ja, so ein Blödes Ding, namens Wecker hat geklingelt :bawling: dabei, sind ja, nicht mal die Hühner auf:argh: Haste die auch im Schlafzimmer - die Hühner mein ich . . .
Oktober 12, 201014 j Haste die auch im Schlafzimmer - die Hühner mein ich . . . ja, und das kann, aber keine Goldne Eier legen:redface: dafür aber Geld ausgeben:mad:
Oktober 12, 201014 j Morgen allesamt, werde diese Woche wieder daheim verbringen. Nix mehr mit arbeiten.
Oktober 12, 201014 j ja, und das kann, aber keine Goldne Eier legen:redface: dafür aber Geld ausgeben:mad: weiß "sie" von Deinem Kosenamen ??
Oktober 12, 201014 j weiß "sie" von Deinem Kosenamen ?? Alex, falls Du es ihr mitteilst, dann hat Regio erst mal 14 Tage Ausgangssperre :biggrin:
Oktober 12, 201014 j Alex, falls Du es ihr mitteilst, dann hat Regio erst mal 14 Tage Ausgangssperre :biggrin: wenn er das macht, lernt jemand ab dem 15ten, aus der Schnabeltasse Flüssignahrung zu Konsumieren!
Oktober 12, 201014 j wenn er das macht, lernt jemand ab dem 15ten, aus der Schnabeltasse Flüssignahrung zu Konsumieren! Nee, erst nach dem 26ten wenn Du wieder Freigang bekommst ansonsten : Scheibenkleister
Oktober 12, 201014 j was Drohungen und Restriktionen betrifft können die Herren in Peking ja noch echt was lernen ! Weißt was Regio, im Januar bin ich in Basel, und dann werde ich mutig meine Meinung sagen, vielleicht krieg ich ja Hausarrest - aber auch den Friedenspreis von . . . na da findet sich schon was !! :biggrin:
Oktober 12, 201014 j was Drohungen und Restriktionen betrifft können die Herren in Peking ja noch echt was lernen ! Weißt was Regio, im Januar bin ich in Basel, und dann werde ich mutig meine Meinung sagen, vielleicht krieg ich ja Hausarrest - aber auch den Friedenspreis von . . . na da findet sich schon was !! :biggrin: dat einzige was du von mir bekommen wirst ist:viking::viking: :biggrin: ich freu mich schon drauf, aber vergiss nicht, hier in Basel gibts sehr viele SAAB`s da falle ich nicht auf, aber ein Schwabe mit SAAB, dat Leuchtet wie ne Boje!:cool:
Oktober 12, 201014 j dat einzige was du von mir bekommen wirst ist:viking::viking: :biggrin: das hatten wir bereits geklärt, wobei mich das doch wieder wundert, der sogenannt aber auch friedliche, wenn auch wehrhafte Schweizer an sich und der mit der chinesischen Frau im speziellen, muss sagen, Du hast von Deinem letzten Aufenthalt in Shanghai irgendwie die falschen Souvenirs mitgebracht ! tss tss tss Empfehle Dir ein "Deeskalationsseminar" und den Kurs "Gewaltfrei Töpfern" alternativ ein paar Nachschichten mit Michel, mit anschließender Ertüchtigung im Schuppen . . . . . . mit der Zeit macht das friedliche Mitbürger !
Oktober 12, 201014 j das hatten wir bereits geklärt, wobei mich das doch wieder wundert, der sogenannt aber auch friedliche, wenn auch wehrhafte Schweizer an sich und der mit der chinesischen Frau im speziellen, muss sagen, Du hast von Deinem letzten Aufenthalt in Shanghai irgendwie die falschen Souvenirs mitgebracht ! tss tss tss Empfehle Dir ein "Deeskalationsseminar" und den Kurs "Gewaltfrei Töpfern" alternativ ein paar Nachschichten mit Michel, mit anschließender Ertüchtigung im Schuppen . . . . . . mit der Zeit macht das friedliche Mitbürger ! Dat mit de Nachtschichten bei mir kannste knicken , weil : da bricht er zusammen is ja mit Arbeit verbunden :biggrin: michel
Oktober 12, 201014 j is ja mit Arbeit verbunden :biggrin: michel was ist das?:biggrin::biggrin::biggrin:
Oktober 12, 201014 j was ist das?:biggrin::biggrin::biggrin: Ja gelle , da staunt Dein hölzernes Jlasauche dat et sowat jibbt :biggrin:
Oktober 12, 201014 j ich dacht schon , sie ham Dich einjebuchtet Das steht mir ab dem 18.10. bevor Die Krankenkasse nennt es Reha-Maßnahme; mal sehen wie ich es nennen werde...
Oktober 12, 201014 j Das steht mir ab dem 18.10. bevor Die Krankenkasse nennt es Reha-Maßnahme; mal sehen wie ich es nennen werde... Dat kann ich Dir jetzt schon verklickern : Bei dem Fraß den se Dir jeben kannste dat Knast nennen :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Ja wie !?! Alle noch im Tiefschlaf hier, oder was ? Los, Raus aus den Federn und kräftig was zu den Konzerngewinnen beigetragen... Also, moin moin zusammen :coffee:
Oktober 13, 201014 j Gott sei Dank trage ich nichts zu den Konzerngewinnen bei, sondern nur etwas zur Allgemeinbildung:eek: Guten Morgen! LG KonradZ
Oktober 13, 201014 j Bei dem Fraß den se Dir jeben kannste dat Knast nennen :biggrin: ...oder freiwillige Diät...
Oktober 13, 201014 j Gott sei Dank trage ich nichts zu den Konzerngewinnen bei, sondern nur etwas zur Allgemeinbildung:eek: Guten Morgen! LG KonradZ Und ich "verschleudere" Steuergelder...:biggrin:
Oktober 13, 201014 j Ja wie !?! Alle noch im Tiefschlaf hier, oder was ? Los, Raus aus den Federn und kräftig was zu den Konzerngewinnen beigetragen... Also, moin moin zusammen :coffee: Moin Moin, trinke zwar nur Tee, aber Danke für den versuch hier etwas für die Allgemeinheit zu tun!! ;o ))
Oktober 13, 201014 j ...oder freiwillige Diät... Und dies bedeutet : leichte Kost ( kost nüscht ) 3 x täglich Hirsebrei :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.