November 20, 20213 j ...........steht neben Felgenreinigung ( für Wechsel auf Winterreifen ) heute auch auf dem Plan. Guten morgen und allen ein schönes Wochenende! Der Herr …………
November 20, 20213 j ...........steht neben Felgenreinigung Wolltest du dir eine schöne neue Farbe holen :biggrin: Guten Morgen zusammen
November 20, 20213 j Aber sowas von... Was, Weihnachtsdeko bei Dir noch nicht fertig? Dann aber mal ran. Zu meinem Ärgernis hat mich der Familienrat überstimmt: Im Bereich der Schlafzimmer keine Blinkfunktion der bunten Lichterketten. Gut, die neue Lichterkette ist schon etwas lang, hm... sehr lang. Also wirklich lang. Aber pro Meter war sie günstig. Heute noch die Fenster mit den selbstgebastelten Papiersternen verzieren und die WeihnachtsElche aufstellen.
November 20, 20213 j Jobs erledigt und überraschend hat auch gleich einer die Limo gekauft und gleich mitgenommen. Ein "Luxusproblem" weniger
November 20, 20213 j Jobs erledigt und überraschend hat auch gleich einer die Limo gekauft und gleich mitgenommen. Ein "Luxusproblem" weniger - unser Werk heute, den Sound daheim zu verbessern - nach diversen Bohrungen und Anpassungen, geglückt- zumindest für unsere Ohren... (ebenfalls ein Luxusproblem - "Keine Zeit zu Sterben")
November 20, 20213 j - unser Werk heute, den Sound daheim zu verbessern - nach diversen Bohrungen und Anpassungen, geglückt- zumindest für unsere Ohren... (ebenfalls ein Luxusproblem - "Keine Zeit zu Sterben") ……
November 20, 20213 j - unser Werk heute, den Sound daheim zu verbessern - nach diversen Bohrungen und Anpassungen, geglückt- zumindest für unsere Ohren... (ebenfalls ein Luxusproblem - "Keine Zeit zu Sterben")
November 20, 20213 j Wolltest du dir eine schöne neue Farbe holen :biggrin: Der Kadett hat zwar weiße Radkappen, aber güldene Felgen werde ich niemalsnicht auf irgendeinem Auto von mir montieren. Die werden sofort, notfalls mit Sprühdose, rosa oder Lila lackiert.
November 20, 20213 j Der Kadett hat zwar weiße Radkappen, aber güldene Felgen werde ich niemalsnicht auf irgendeinem Auto von mir montieren. Die werden sofort, notfalls mit Sprühdose, rosa oder Lila lackiert. ………………
November 21, 20213 j Moin Nanu:eek: gibt es doch gar nicht, bin der Erste hier Morgäääääääääähhhhnnn :coffee::coffee:
November 21, 20213 j Moin Nanu:eek: gibt es doch gar nicht, bin der Erste hier Morgäääääääääähhhhnnn :coffee::coffee: Unglaublich...haben sich die anderen im Nebel verlaufen Danke für die Starthilfe Moin zusammen.
November 21, 20213 j Moin Immer wieder Sonntags…. kommt die Erkenntnis, dass Morgen wieder Montag ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.