Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...........steht neben Felgenreinigung ( für Wechsel auf Winterreifen ) heute auch auf dem Plan.

Guten morgen und allen ein schönes Wochenende!:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin, 11°C truebe

:coffee:

Moin
Endspurt...
Aber sowas von... :biggrin:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Service an der Limo und Reifenwechsel am Kombi stehen an
Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

...........steht neben Felgenreinigung

Wolltest du dir eine schöne neue Farbe holen :biggrin::biggrin::vroam:

Guten Morgen zusammen :hello:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Was, Weihnachtsdeko bei Dir noch nicht fertig? Dann aber mal ran.

Zu meinem Ärgernis hat mich der Familienrat überstimmt:

Im Bereich der Schlafzimmer keine Blinkfunktion der bunten Lichterketten. Gut, die neue Lichterkette ist schon etwas lang, hm... sehr lang. Also wirklich lang. Aber pro Meter war sie günstig.

Heute noch die Fenster mit den selbstgebastelten Papiersternen verzieren und die WeihnachtsElche aufstellen.

Mahlzeit.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mahlzeit.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Mahlzeit.

Na der kommt wie gerufen...:smile::top:...danke sehr.

Jobs erledigt und überraschend hat auch gleich einer die Limo gekauft und gleich mitgenommen. Ein "Luxusproblem" weniger
Jobs erledigt und überraschend hat auch gleich einer die Limo gekauft und gleich mitgenommen. Ein "Luxusproblem" weniger

:top: - unser Werk heute, den Sound daheim zu verbessern - nach diversen Bohrungen und Anpassungen, geglückt- zumindest für unsere Ohren... (ebenfalls ein Luxusproblem - "Keine Zeit zu Sterben")

:top: - unser Werk heute, den Sound daheim zu verbessern - nach diversen Bohrungen und Anpassungen, geglückt- zumindest für unsere Ohren... (ebenfalls ein Luxusproblem - "Keine Zeit zu Sterben")

:top:……

:top:

Wolltest du dir eine schöne neue Farbe holen :biggrin::biggrin::vroam:
Der Kadett hat zwar weiße Radkappen, aber güldene Felgen werde ich niemalsnicht auf irgendeinem Auto von mir montieren. Die werden sofort, notfalls mit Sprühdose, rosa oder Lila lackiert.:biggrin::tongue:
Der Kadett hat zwar weiße Radkappen, aber güldene Felgen werde ich niemalsnicht auf irgendeinem Auto von mir montieren. Die werden sofort, notfalls mit Sprühdose, rosa oder Lila lackiert.:biggrin::tongue:

:biggrin:……:tongue:……:vroam:……

Moin

Nanu:eek: gibt es doch gar nicht, bin der Erste hier

Morgäääääääääähhhhnnn

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Nanu:eek: gibt es doch gar nicht, bin der Erste hier

Morgäääääääääähhhhnnn

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Unglaublich..:eek:.haben sich die anderen im Nebel verlaufen :eek: :confused:

Danke für die Starthilfe :ciao:

Moin zusammen.

Moin

Immer wieder Sonntags….

kommt die Erkenntnis, dass Morgen wieder Montag ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.