November 23, 20213 j Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ. Draumendück und Bute Gesserung! Hast Du Zedimin? Labs hange nicht mehr hegabt. Auch wenns die drolle Vöhnung ist, Wick Nedimaid oder Wick Mayded hilft immer. Moinsen..........
November 23, 20213 j Draumendück und Bute Gesserung! Hast Du Zedimin? Labs hange nicht mehr hegabt. Auch wenns die drolle Vöhnung ist, Wick Nedimaid oder Wick Mayded hilft immer. Moinsen.......... Der Herr …………
November 23, 20213 j Draumendück und Bute Gesserung! Hast Du Zedimin? Labs hange nicht mehr hegabt. Auch wenns die drolle Vöhnung ist, Wick Nedimaid oder Wick Mayded hilft immer. Moinsen.......... Danke Aber ich lass mal lieber die Finger von den Drogen. Sonst schreibe ich noch so wie Du
November 23, 20213 j Moin, gestern konnte man sich nach langer Zeit mal wieder im gebrauch der Sonnenblende üben, Heute brummt die Standheizung
November 23, 20213 j Hier brummt die Sonne, 31 Grad... Abends ist es hier mittlerweile sehr angenehm. Auch hat die z.T. heftige Luftfeuchtigkeit erträgliche Werte angenommen.
November 23, 20213 j Danke Aber ich lass mal lieber die Finger von den Drogen. Sonst schreibe ich noch so wie Du Oh, hatte ich auch schon gemerkt. Nach dem Restart mit einem doppelten Espresso war dann aber gut. Keine Weckstaben mehr verbuxelt und sich verdrückt ausgekehrt.
November 23, 20213 j Oh, hatte ich auch schon gemerkt. Nach dem Restart mit einem doppelten Espresso war dann aber gut. Keine Weckstaben mehr verbuxelt und sich verdrückt ausgekehrt. Dann ist ja alles gut…………
November 23, 20213 j Oh, hatte ich auch schon gemerkt. Nach dem Restart mit einem doppelten Espresso war dann aber gut. Keine Weckstaben mehr verbuxelt und sich verdrückt ausgekehrt. Na da bin ich aber rebuhigt. Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Tibbeschön.
November 23, 20213 j Dann ist ja alles gut………… Es geht aber um [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ...nu mach ich mir Sorgen
November 23, 20213 j Moin, 7°C nass Mich hat die Rüsselseuche erwischt. Selbsttest war negativ. Gut Schnupf nebst Besserung auch von mir.
November 23, 20213 j Es geht aber um [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ...nu mach ich mir Sorgen Der ist schon groß …………
November 23, 20213 j Na da bin ich aber rebuhigt. Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Tibbeschön. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 23, 20213 j Hier brummt die Sonne, 31 Grad... Abends ist es hier mittlerweile sehr angenehm. Auch hat die z.T. heftige Luftfeuchtigkeit erträgliche Werte angenommen. Hohe Luftfeuchtigkeit hat`s hier auch, etwa 100% und 2 Grad warm.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.