November 23, 20213 j https://www.youtube.com/watch?v=W4q4qbsbjF8 Endspurt! Die erste Bestzeit ging an den Tahoe...
November 23, 20213 j [ATTACH=full]207156[/ATTACH] :bawling: Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich …………ich wollte nur zum Ausdruck bringen das [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat……
November 23, 20213 j Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich …………ich wollte nur zum Ausdruck bringen das [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat…… Falls das so ist, schliesse ich mich dem an ...genau in dem Sinne habe ich es aber auch verstanden. Ausserdem hat [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] mich mit dem Foto an meine anstehende Diät erinnert.
November 23, 20213 j Das sollte so keinesfalls rüberkommen, wenn da ein falscher Eindruck entstanden sein sollte, entschuldige ich mich dafür ausdrücklich …………ich wollte nur zum Ausdruck bringen das [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ein gestandener Mann ist der schon weiß was zu tun ist……und wie man mit manchen Situationen umzugehen hat…… Falls das so ist, schliesse ich mich dem an ...genau in dem Sinne habe ich es aber auch verstanden. Ausserdem hat [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] mich mit dem Foto an meine anstehende Diät erinnert. Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere. Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder? Ich mache mir dann immer einen Salat, das ist so beruhigend das Papier auszuwickeln und ein schönes Bouquet zusammenzustellen. [mention=6169]Conmar[/mention] hab da mal ´ne Frage: ahh, ooookay, so genau wollte ich es nicht wissen. Ein Leberkässemmel oder auch................ ein kleines Wurstbrot soll bei Diäten durchaus erlaubt sein. Übrigens, wer mit Kartoffelpürree keinen Soßendamm baut ist doch innerlich schon tot. Ich halte es nun so: Wenn die Waage drei Tage hintereinander einen Inzidenzwert von unter 100 anzeigt sind wieder Öfffnungen der Kühlschranktür nach 21.00 Uhr erlaubt. Bis dahin muss man eben schauen was man so essen will. So jungs, haltet die Ohren steif. Falls Ihr noch ein Problem braucht, ich bin gerne für Euch da. :biggrin:
November 24, 20213 j Was habt Ihr denn für Probleme? Da gibts aber ganz andere Dinge über die ich mich ärgere. Von Eusch lass isch misch nich produzieren, weisde, alder? Alles gut……………………
November 24, 20213 j Moagähn - -2,5 hatte es um 7 - jetzt schon tropische 2 Grad... bei leicht bedeckt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.