Oktober 13, 201014 j Und ich "verschleudere" Steuergelder...:biggrin: Ahhh, Schleudertrauma :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Moin Moin, trinke zwar nur Tee, aber Danke für den versuch hier etwas für die Allgemeinheit zu tun!! ;o )) Ja klar , Leute ärgern :biggrin: hin jehn und die Vorräte wechfressen :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Gott sei Dank trage ich nichts zu den Konzerngewinnen bei, sondern nur etwas zur Allgemeinbildung:eek: Guten Morgen! LG KonradZ Is dat denn überhaupt noch tragbar :biggrin: nichts zu tragen :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Ja klar , Leute ärgern :biggrin: hin jehn und die Vorräte wechfressen :biggrin: hmm Leute ärgern, ich könnte von hier aus z.B. Deine Farben ändern, sozusagen als Forumslackierer :tongue:
Oktober 13, 201014 j Heute mußte mal wieder so ein Scheiß-Katzenvieh mitten in der Nacht an dem Mäuerchen mit dem Klingelknopf hochklettern, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Und hier geht's natürlich schon wieder rund um die Uhrzeit. Alles nur Verrückte... JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :vollkommenauf:
Oktober 13, 201014 j hmm Leute ärgern, ich könnte von hier aus z.B. Deine Farben ändern, sozusagen als Forumslackierer :tongue: Dat hab ich mir fast jedacht sowat hab ich doch vermutet wenn man mal wat sacht :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Dat hab ich mir fast jedacht sowat hab ich doch vermutet wenn man mal wat sacht :biggrin: natürlich nur mit Deiner Erlaubnis !!
Oktober 13, 201014 j Heute mußte mal wieder so ein Scheiß-Katzenvieh mitten in der Nacht an dem Mäuerchen mit dem Klingelknopf hochklettern, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Und hier geht's natürlich schon wieder rund um die Uhrzeit. Alles nur Verrückte... JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :vollkommenauf: Ich fahr gleich los und an Mainz vorbei, soll ich hupen, dann kannst Du Dich nochmal umdrehen !
Oktober 13, 201014 j natürlich nur mit Deiner Erlaubnis !! Forumslackierer willste machen dann mach ich Chefkoch und brat Dir eins über :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Morgen Leute:cool: Jungs nicht streiten:redface: seid Nett zu einander:rolleyes: habt ihr schon vergessen:confused: Heute is ja Wochenhalbierung!
Oktober 13, 201014 j Forumslackierer willste machen dann mach ich Chefkoch und brat Dir eins über :biggrin: Jut jut, dann bleib ich Koch und Du Lackierer . . . . . mit den Dämpfen die beim Kochen entstehen kann ich eh besser leben ;0 )) So Junx bin dann mal weg, A61 A60 A 3 A66 bis Fulda !
Oktober 13, 201014 j Heute mußte mal wieder so ein Scheiß-Katzenvieh mitten in der Nacht an dem Mäuerchen mit dem Klingelknopf hochklettern, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Und hier geht's natürlich schon wieder rund um die Uhrzeit. Alles nur Verrückte... JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :vollkommenauf: Also ich jedenfalls hab doch noch nüscht hier verrückt :biggrin: steht allet noch an seinem alten Platz
Oktober 13, 201014 j Morgen Leute:cool: Jungs nicht streiten:redface: seid Nett zu einander:rolleyes: habt ihr schon vergessen:confused: Heute is ja Wochenhalbierung! Wat willste Dich kloppen schläft Deine holde Gattin noch :biggrin:
Oktober 13, 201014 j So, ich jeh jetzt mal mein jlitschijet Jetriebe mit Kalkreiniger besudeln und dann abdampfen und Ihr steht endlich auf hier
Oktober 13, 201014 j Is dat denn überhaupt noch tragbar :biggrin: nichts zu tragen :biggrin: Ich mache das schon seit über 30 Jahren, lasse mich dafür von der Allgemeinheit bezahlen und ... fühle mich gut dabei:biggrin: LG KonradZ
Oktober 13, 201014 j Jut jut, dann bleib ich Koch und Du Lackierer . . . . . mit den Dämpfen die beim Kochen entstehen kann ich eh besser leben ;0 )) So Junx bin dann mal weg, A61 A60 A 3 A66 bis Fulda ! Na denn, gute Fahrt! Und pass auf Dich auf! LG KonradZ
Oktober 13, 201014 j und Ihr steht endlich auf hier Oder geht endlich schlafen Gute Nacht bzw. schönen Tag Ihr lieben Irren !:biggrin:
Oktober 13, 201014 j Ich mache das schon seit über 30 Jahren, lasse mich dafür von der Allgemeinheit bezahlen und ... fühle mich gut dabei:biggrin: LG KonradZ Klar, da tut dat Kreuz nich so weh :biggrin: isch hab Rücken und Kreislauf , weisse Bescheid :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Oder geht endlich schlafen Gute Nacht bzw. schönen Tag Ihr lieben Irren !:biggrin: wann bitte schön sollen wir uns denn schon irren :biggrin:
Oktober 13, 201014 j Allet Bettisse hier wa :biggrin: jibbet eichentlich ooch nen Bett - Forum da wird man Euch Halunken wohl eher treffen :biggrin:
Oktober 13, 201014 j jibbet eichentlich ooch nen Bett - Forum guten Morgen Michel, schon auf und bereit zu malochen gehn:biggrin: du weisst ja, von wo ich schreib :aetsch: :aetsch:
Oktober 13, 201014 j guten Morgen Michel, schon auf und bereit zu malochen gehn:biggrin: du weisst ja, von wo ich schreib :aetsch: :aetsch: Dat hab ich doch jewusst und Du bist der Bettvor(leger)stand oder sowat :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Hallooooooohooooooooo.... Watt'n hier los? Alle noch am Pennen??? :eek: Juten Morjen und raus aus den Federn, aber zack zack!!! Kann ja wohl nich wahr sein... Also, ick bin denn mal weg - uff Arbeet! LG Cassi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.