November 26, 20213 j Moinsen, allen eine gute Gesundheit und immer eine Handbreit Sprit im Tank! [ATTACH=full]207247[/ATTACH] Der Herr ………… Bin eben von der kleinen KiGaElfe geweckt worden…………und ein halbes Brötchen hat sie mir auch weggefuttert …………
November 26, 20213 j Der Herr ………… Bin eben von der kleinen KiGaElfe geweckt worden…………und ein halbes Brötchen hat sie mir auch weggefuttert ………… Wie jetzt, kein Eis
November 26, 20213 j Wie jetzt, kein Eis Nach dem aufstehen eher nicht, aber sie liebt es dann mit mir zusammen zu frühstücken …………und das möchte ich ihr auch nicht nehmen…………
November 26, 20213 j Moin, hier schneit es auch den ganzen Tag, bleibt auch teilweise liegen. Auf der nah gelegenen Autobahn haben auch schon einige Fahrer gemerkt das Schnee glatt ist und ihre Fahrzeuge entsprechend Kaltverformt. Der Internetlose Tag ist auch beendet ( Auto traf auf Verteilerkasten ) Morgen soll es noch heftiger schneien. Mal sehen
November 26, 20213 j Der Herr …………und ein halbes Brötchen hat sie mir auch weggefuttert ………… So eine verwegene siebenköpfige tibetanische Fressraupe.............
November 26, 20213 j So eine verwegene siebenköpfige tibetanische Fressraupe............. ……die darf das…………
November 27, 20213 j Moin, erhöhte Luftfeuchtigkeit der Schwerkraft folgend, soll morgen die Konsistenz wechseln. Passend dazu ist jetzt auch der Saab auf Winterpuschen unterwegs. Und hier der morgendliche :coffee::coffee::coffee:
November 27, 20213 j Moin, erhöhte Luftfeuchtigkeit der Schwerkraft folgend, soll morgen die Konsistenz wechseln. Passend dazu ist jetzt auch der Saab auf Winterpuschen unterwegs. Und hier der morgendliche :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 27, 20213 j Aus der Küche strömt der Duft von Gebäck..... der Blick aus dem Fenster schafft das passende Ambiente....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.