3. Dezember 20213 j Guten Morgen. 3 Grad und noch viel zu finster, um den Zustand draussen beurteilen zu können.
3. Dezember 20213 j die Rennleitung ist hochzufrieden Hier auch! Das heftigste Projekt, daß ich je gestemmt habe...
3. Dezember 20213 j Die Lage direkt am Meer ist der Hammer. Mal sehen, was die Praxis zeigen wird. Momentan fahren die Sportkäfer...
3. Dezember 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Moin, is Winter …….. Stimmt doch gar nicht. Google sagt 21.12.2021 um 16:58
3. Dezember 20213 j Die Lage direkt am Meer ist der Hammer. Mal sehen, was die Praxis zeigen wird. Momentan fahren die Sportkäfer... Ist das der Jeddah Corniche Circuit
3. Dezember 20213 j Der Opiii:ciao: Stimmt doch gar nicht. Google sagt 21.12.2021 um 16:58 Jawohl ja …………
3. Dezember 20213 j Die Lage direkt am Meer ist der Hammer. Mal sehen, was die Praxis zeigen wird. Momentan fahren die Sportkäfer... Das ist ja echt der Wahnsinn:smile: Ich bin begeistert:top:
3. Dezember 20213 j Das ist ja echt der Wahnsinn:smile: Ich bin begeistert:top: Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.