3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Junge junge, was für eine Aktion. Bin gespannt auf das Ergebnis.
3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Das glaube ich gerne………………
3. Dezember 20213 j Der Opiii:ciao: Stimmt doch gar nicht. Google sagt 21.12.2021 um 16:58 Wenn es draußen weiß ist ist Winter
3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Wenn es einfach gewesen wäre, wärest du dann da gewesen?
3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Einfach kann jeder…………wenn’s anfängt schwierig zu werden zeigt sich wer was kann…………
3. Dezember 20213 j Bei uns in der Firma wurde eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden, immerhin 10 Zentner schwer, nach umfangreichen Maßnahmen konnte sie heute morgen entschärft werden…………
3. Dezember 20213 j Bei uns in der Firma wurde eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden, immerhin 10 Zentner schwer, nach umfangreichen Maßnahmen konnte sie heute morgen entschärft werden………… Endlich mal Abwechslung auf der Arbeit
3. Dezember 20213 j Endlich mal Abwechslung auf der Arbeit Manche Abwechslung braucht man nicht…………zumal bei dem durchaus vorhandenen Potential ……
3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Coole Strecke, gucke gerade das erste freie Training der F1………………
3. Dezember 20213 j Das war schon eine Leistung alle Beteiligten. Ich jammere ja nicht so schnell, aber es war wirklich nicht einfach. Mir kommen gleich die Tränen Welches war denn dein Part ? Hochbau, Tiefbau , TGA , Management
3. Dezember 20213 j Manche Abwechslung braucht man nicht…………zumal bei dem durchaus vorhandenen Potential …… Hab heute an dich gedacht, als ich die Meldung in der Zeitung gelesen habe. Brandlast wäre ja genug vorhanden...
3. Dezember 20213 j Hab heute an dich gedacht, als ich die Meldung in der Zeitung gelesen habe. Brandlast wäre ja genug vorhanden... Da hast Du wohl recht....................
3. Dezember 20213 j Manche Abwechslung braucht man nicht…………zumal bei dem durchaus vorhandenen Potential …… War auch ironisch gemeint. Wurde die Firma nicht evakuiert?
3. Dezember 20213 j War auch ironisch gemeint. Wurde die Firma nicht evakuiert? Es wurde alles an Vorkehrungen getroffen was nötig war, auf Knopfdruck kann man keine Raffinerie einfach so abstellen ……
3. Dezember 20213 j Es wurde alles an Vorkehrungen getroffen was nötig war, auf Knopfdruck kann man keine Raffinerie einfach so abstellen …… Das ist wohl wahr.
3. Dezember 20213 j Mir kommen gleich die Tränen Ging mir hier auch so. Ein Ausflug in die Wüste kann da helfen...
3. Dezember 20213 j Management ...gepaart mit nutzlosem Nischenwissen und Erfahrung aus fünfzig Ländern ...
3. Dezember 20213 j ...gepaart mit nutzlosem Nischenwissen und Erfahrung aus fünfzig Ländern ... ……kann helfen………………
3. Dezember 20213 j ...gepaart mit nutzlosem Nischenwissen und Erfahrung aus fünfzig Ländern ... :adore:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.