4. Dezember 20213 j Moin..... es schneit mal wieder..... Und der Schneepflug hat mich geweckt….. Moin zusammen
4. Dezember 20213 j N‘Abend Ich widme mich dann mal meinem Escape Room Adventskalender, den ich von der besten Ehefrau bekommen habe.
4. Dezember 20213 j ...ist das der...mit 24 Whiskey-Flaschen Moin aus dem Pflotsch mit :coffee::coffee:
4. Dezember 20213 j ...ist das der...mit 24 Whiskey-Flaschen Moin aus dem Pflotsch mit :coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
4. Dezember 20213 j Moinsen, irgendwie will das heute gar nicht hell werden............ Der Herr …………
4. Dezember 20213 j Whiskey-Flaschen ...die Literflasche kostet hier 3500 lokale Rimmel Bimmel. Da macht Detox doppelt Spaß...
4. Dezember 20213 j Moinsen, irgendwie will das heute gar nicht hell werden............ Ich schaffe gerade etwas Abhilfe…
4. Dezember 20213 j Moinsen, irgendwie will das heute gar nicht hell werden............ Kein Wunder ... die Helligkeit kam, sah, erbleichte und drehte sich wieder um.......was anderes bleibt heute auch nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.