5. Dezember 20213 j Die Dame.................... Der Opiii Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :santaclaus:
5. Dezember 20213 j Der Opiii Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :santaclaus: Jawohl ja....................
5. Dezember 20213 j Jemand aus dieser illustren Runde hier fährt doch mit güldenen Felgen rum. Jetzt sind Fotos von seinem Badezimmer aufgetaucht... [ATTACH=full]207601[/ATTACH] :biggrin:
5. Dezember 20213 j Auch aus anderen Lebensbereichen des Güldenen sind Fotos aufgettaucht... [ATTACH=full]207612[/ATTACH] ……
5. Dezember 20213 j Ich finde Gold sehr schön..... Kuchen und Plätzchen mit goldenem Überzug :biggrin:
5. Dezember 20213 j Du hast die güldenen Weinbecher vergessen :tongue: Ich finde Gold sehr schön..... Kuchen und Plätzchen mit goldenem Überzug :biggrin: Alles gut und schön, aber das hier wirst Du nicht missen wollen...
6. Dezember 20213 j Moin aus dem Schnee, gleich erst einmal den Saab ausbuddeln. Darauf den Starter :coffee::coffee::coffee:
6. Dezember 20213 j Salam aleikum! Ich gehe gleich mal schauen was von der Strecke noch stehengeblieben ist. Gab ja viel Schwund gestern. Die Sportkäfer haben den Trümmer- Reigen gestern eröffnet, die Formel 2 hat beim Startcrash Kameratechnik geschrottet und in der F1 fielen auch Klumpen an. Egal, es war ein geiles erste Rennen.
6. Dezember 20213 j Salam aleikum! Ich gehe gleich mal schauen was von der Strecke noch stehengeblieben ist. Gab ja viel Schwund gestern. Die Sportkäfer haben den Trümmer- Reigen gestern eröffnet, die Formel 2 hat beim Startcrash Kameratechnik geschrottet und in der F1 fielen auch Klumpen an. Egal, es war ein geiles erste Rennen. Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.