Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Mahlzeit.. ich melde mich auch mal wieder.. meine OP ist jetzt schon das dritte mal verschoben worden. Wenn alles gut geht, dann liege ich Dienstag auf dem Tisch ! :)

Ich vermisse den 9-5, weiß aber das Imola93 ihn gut behandelt.

Wir drücken Dir die Daumen! Und auch, dass alles komplikationslos vonstatten geht.

Guten Morgen, noch dunkel, aber ein depressives grau ist schon leicht zu erkennen................

Wir drücken Dir die Daumen! Und auch, dass alles komplikationslos vonstatten geht.

Guten Morgen, noch dunkel, aber ein depressives grau ist schon leicht zu erkennen................

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

….guten Morgen zusammen :hello:

die Hälfte von saaby65 „nur“ 20cm

….guten Morgen zusammen :hello:

die Hälfte von saaby65 „nur“ 20cm

...aber laut Radio ordentlich Schneebruch.

Frohes Schippen.

Guten Morgen. 3 Grad und 10 Prozent von saab-peter: 2 cm.
Moin:ciao:
Jeddah, 3 Grad - in der Quersumme... :biggrin:
Die Dame..........:ciao:..........

Der Opiii:ciao:

Moin

Nanu, mal wieder keiner uffgestanden hier? Nenene, es wird auch immer schlimmer! Dabei ist noch nich mal Montag! :biggrin:

Moin
Moin

:coffee:

Moin Gemeinde :hello:

1 Grad trocken

:coffee: :coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moagähn - knapp unter Null und gut 15 cm Schnee hier... wobei einiges davon gesten schon wieder weggetaut ist - naja übers WE wird es wohl durchhalten...
Guten Morgen. 3 Grad und trocken. Schnee fast wieder weg.

Salam aus dem lokalen Wochenende!

Der erste freie Tag seit Ewigkeiten.

Leider kommt die Mietwagenbude nicht mit dem passenden Ersatz für den Tahoe um die Ecke.

Der blöde Karre muss endlich weg.

Bei der lokalen Filiale von Rent-a-wreck könnte ich einen abgerockten FJ Cruiser mieten.

Aber Preis und Zustand haben mich dann doch abgehalten.

Ausserdem habe ich immer noch einen Bericht über fiesen Juckreiz durch Keime im Sitzbezug im Hinterkopf. :ahhhhh:

Eingeweihte erinnern sich sicherlich... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.