10. Dezember 20213 j Salam aus dem lokalen Wochenende! Der erste freie Tag seit Ewigkeiten. Leider kommt die Mietwagenbude nicht mit dem passenden Ersatz für den Tahoe um die Ecke. Der blöde Karre muss endlich weg. Bei der lokalen Filiale von Rent-a-wreck könnte ich einen abgerockten FJ Cruiser mieten. Aber Preis und Zustand haben mich dann doch abgehalten. Ausserdem habe ich immer noch einen Bericht über fiesen Juckreiz durch Keime im Sitzbezug im Hinterkopf. Eingeweihte erinnern sich sicherlich... Sei gegrüßt ………… Gleich kommt die kleine KiGaElfe zu Besuch …………
10. Dezember 20213 j Guten Morgen, hier ist Sonnenschein von fast wolkenlosem Himmel und leichter Brise. In den nächsten Tagen soll es wohl wieder bis 22 Grad werden, nachts bleibt es aber zwischen 6 - 10 Grad knackig kalt.
10. Dezember 20213 j Moinsen…. Die Woche wird so zünde gehen, wie sie angefangen hat Och nö...unsere ist aber auch, dezent ausgedrückt, verbesserungwürdig. Drücke uns mal die Daumen für die nächste. Um 08.00 Uhr setzte der Schneefall ein...nun sind wir bei 12 cm. Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee: Passt auf euch auf und kommt gut durch, wo immer ihr gerade seid.
10. Dezember 20213 j Och nö...unsere ist aber auch, dezent ausgedrückt, verbesserungwürdig. Drücke uns mal die Daumen für die nächste. Um 08.00 Uhr setzte der Schneefall ein...nun sind wir bei 12 cm. Darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee: Passt auf euch auf und kommt gut durch, wo immer ihr gerade seid. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
10. Dezember 20213 j Der Herr …………es ist mir eine Freude ………… ............so wie es mir eine Freude ist! Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste!
10. Dezember 20213 j Moinsen…. Die Woche wird so zünde gehen, wie sie angefangen hat Mit einem Montag?
10. Dezember 20213 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja…………die kleine KiGaElfe wurde soeben gut gesättigt wieder der Mutter übergeben, was die so weghaut ist nicht zu fassen…………
10. Dezember 20213 j Jawohl ja…………die kleine KiGaElfe wurde soeben gut gesättigt wieder der Mutter übergeben, was die so weghaut ist nicht zu fassen………… Gab es diesmal wieder Eis
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.