11. Dezember 20213 j Salam aleikum! Drei Grad, sogar gleich zwei Mal hintereinander... Sei gegrüßt ………………
12. Dezember 20213 j Sabahu al’chair - die Sonne geht auf, gestern 24 Grad, mal sehen wie es heute wird. Irgendwie seltsam, gehe bei diesem Wetter heute Abend mit meinen Assistentinnen auf den Weihnachtsmarkt!
12. Dezember 20213 j Moinsen 3 Grad duster Ich leg mich wieder hin [mention=7566]Cameo[/mention] Viel Spaß mit den Assistentinnen
12. Dezember 20213 j Salam! So, endlich ist es soweit, der Tahoe kommt weg! Weiter geht es mit einem Toyota FJ Cruiser... Die Kiste hat hier Kultstatus und ich finde den eigentlich auch ganz witzig. Endlich kann ich meine geplanten Touren angehen.
12. Dezember 20213 j Euch allen einen schönen Sonntag! Und einen angenehmen Namenstag für: Jeanne, Hanne, Joanna, Spiridon, Hanka, Chantale, Spyros, Vanja, Jenny, Janke, Iva, Guadalupe, Yane, Chantal, Spiros..... Sonnenaufgang bei uns: 8:01 Uhr und bereits um 16:15 geht sie wieder unter:frown:
12. Dezember 20213 j Salam! So, endlich ist es soweit, der Tahoe kommt weg! Weiter geht es mit einem Toyota FJ Cruiser... [ATTACH=full]207813[/ATTACH] Die Kiste hat hier Kultstatus und ich finde den eigentlich auch ganz witzig. Endlich kann ich meine geplanten Touren angehen. Sei gegrüßt ………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.