Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen, es regnet..........
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin, die Sonne scheint :smile:
Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Adventlichste!:santaclaus:

Moin,

gestern war wieder ein Tag den man Wettertechnisch getrost aus dem Kalender streichen könnte: Nebel, soweit das Auge reicht. In der Wohnung ging ohne das Licht einzuschalten nicht viel. Wir wollen allerdings nicht undankbar sein, viele Bewohner des benachbarten Rhein Sieg Kreises wären froh gewesen wenn es beim Einschalten auch hell geworden wäre......

Der angekündigte Schneefall kam auch fast Minutengenau, der Schnee ist aber nicht lange liegengeblieben. Heute scheint es bis auf den Schnee ähnlich zu werden......

Ich fahre jetzt mal neue gebrauchte Winterräder für den Volvo der Rennleitung abholen

Bis jetzt kam die Sonne für einen Spaziergang durch, nun könnte es wieder ein paar Flocken geben...

Einen schönen 3. Advent in die Runde :hello:

adventdkwofj66.jpg

:coffee::coffee:

Boah mir ist immer noch schlecht.

Böser böser Weisswein :argh:

Dieses Jahr kein Alkohol mehr :pepsi:

....und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt da ein Verstappen her:biggrin::top:
....und wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt da ein Verstappen her:biggrin::top:

Mag beide nicht, aber lieber der als wieder Heumilton. Man hat ja gleich Beschwerde gegen das Rennergebnis eingelegt. Das sagt eigentlich schon alles über den Verein.

Verstappen hat nicht mal nen Wohnwagen dran gehabt, also verdient gewonnen. [emoji16]

Moin :hello:

9 Grad Regen

:bath::coffee::coffee::coffee:

Moin
Moin

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Verstappen hat nicht mal nen Wohnwagen dran gehabt, also verdient gewonnen. [emoji16]

Auf jeden Fall.

Moin:ciao:
Guten Morgen. 6 Grad und Regen.

Moin,

Luftfeuchtigkeit 110% genau wie die letzten Tage.

Allen eine arbeitsreiche Woche.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Auf jeden Fall.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.