13. Dezember 20213 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: Bin unterwegs zum Boostern, Schneeregen und Nebel, noch knapp über Null. Schönen:hello:Start in die Woche allerseits
13. Dezember 20213 j Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: Bin unterwegs zum Boostern, Schneeregen und Nebel, noch knapp über Null. Schönen:hello:Start in die Woche allerseits Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
14. Dezember 20213 j Wie denn...was denn...keiner da:confused: ? Vielleicht hilft ja der Morgen:coffee::coffee::coffee:. Moin zusammen
14. Dezember 20213 j Wie denn...was denn...keiner da:confused: ? Vielleicht hilft ja der Morgen:coffee::coffee::coffee:. Moin zusammen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
14. Dezember 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Die Boosterimpfe prima vertragen, bis auf die übliche Einstichgeschichre.
14. Dezember 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Die Boosterimpfe prima vertragen, bis auf die übliche Einstichgeschichre. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
14. Dezember 20213 j Moin Gemeinde 8 Grad nass :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Ich bedien mich mal, danke Dir:hello:, könnte ich heute intravenös gebrauchen, denn nach Booster war heute die Nacht um 03.00 Uhr zu Ende:boring:, und wenn ich einmal wach bin war es das leider für mich:rolleyes:, ansonsten nur die übliche Druckstelle am Arm und das Gefühl einer kräftigen Erkältung.
14. Dezember 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Die Boosterimpfe prima vertragen, bis auf die übliche Einstichgeschichre. Sehr gut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.