15. Dezember 20213 j Moinsen.......... Moinsen…. Guten Morgen …… Ich begrüße die Herren aufs Herzlichste!
15. Dezember 20213 j Moinsen.......... Ich begrüße die Herren aufs Herzlichste! Moin zusammen. Ich herzliche die Herren aufs Grüsslichste! Und darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:. Endlich hat sich der Dauernebel gefrierender Art verabschiedet
15. Dezember 20213 j Moin, nee, der Vorname des Doc`s fängt mit " C " an. Er legt auch Wert darauf von seinen Patienten gedutzt zu werden, das bringt Patientennähe. Das Wetter war wohl gestern ein Aussetzer, heute ist wieder alles wie tagelang einstudiert
15. Dezember 20213 j Moin zusammen. Ich herzliche die Herren aufs Grüsslichste! Und darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:. Endlich hat sich der Dauernebel gefrierender Art verabschiedet Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
15. Dezember 20213 j Moin zusammen. Ich herzliche die Herren aufs Grüsslichste! Und darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee:. Endlich hat sich der Dauernebel gefrierender Art verabschiedet Sie begrüße ich natürlich ebenso aufs Herzlichste, das ist doch keine Frage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.