Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin
Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen, 4° und nebelig. Einen angenehmen Tag für alle.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!

warum?

moin zusammen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Danke, wie bestellt -:tee:

Später eine kleine 300 KM Tour und danach...ab zum Entsorgungshof, im Keller ist ein Papierstau entstanden, hm, komisch :hmmmm:...:biggrin:

Moin zusammen.

wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.
wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.

Es lebe das paperlose Büro:biggrin: :hello:

Moin, 8 Grad widerlicher Nieselregen :hmpf:

:coffee:

Moagähn - 5 Grad und finster draussen

guten Morgen schuschammen…..

das letzte Mal dienstlich etwas gedruckt zu haben, ist schon über 3 Jahre her. Wir sind inzwischen volldigitalisiert - habe aber den Eindruck, es gibt mehr Nullen als Einsen…

das letzte Mal dienstlich etwas gedruckt zu haben, ist schon über 3 Jahre her. Wir sind inzwischen volldigitalisiert - habe aber den Eindruck, es gibt mehr Nullen als Einsen…

:biggrin::top:

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen. 7 Grad und regnerisch.
Moinsen........:hello:

Moin,

das hat ja voll gelohnt. Ich finde das sehr schade für Dich, und ich hab Deine Berichte immer gerne gelesen.

Beim Wetter hier nicht viel neues.

Moin,

das hat ja voll gelohnt. Ich finde das sehr schade für Dich, und ich hab Deine Berichte immer gerne gelesen.

Beim Wetter hier nicht viel neues.

Keine Sorge, sind noch fast 6 Wochen und im März will ich gleich wieder 14 Tage Urlaub hier machen

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.