Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen - bin etwas traurig aber auch froh: Gestern habevich meinen letter of resignment verschickt. Somit ist meine Zeit in JOD ab Ende Januar vorbei. Werde aber garantiert im März als Tourist wiederkommen!

Was hat nicht gepasst?

Nasenfaktor oder Projekt verkackt?

Bei dem Vorlauf und dem Aufwand wird ja keine Lappalie den Ausschlag geben.

wg "Papierstau": In meinem aktiven, bezahlten, Berufsleben bei einem Computercenter (Apfel) (Mitter 80er bis Ende 90er Jahre) wurden immer wieder die Klagerufe der Papierindustrie veröffentlicht, dass die Computer die Papierhersteller in den Ruin treiben würden.... Ich glaub seitdem wurde noch nie so viel Papier verkauft wie vor der PC-Zeit.

Tja, das kenne ich unter GMP-Regularien. 600 Seiten ausdrucken, wirklich alle davon sichten und unterschreiben, dann geht es in den Review, eine Seite oder ein Wert passt nicht, muss nachgearbeitet werden und dann steckt man alles in den Schredder oder Dokumentencontainer, weil nachdrucken verboten ist, auch wenn 599 Seiten davon völlig okay sind.

Und dann druckt man die 600 Seiten noch mal aus, guckst die nach, unterschreibst sie (nein, Stempel, auch digitale sind verboten worden) und willst sie in den Review geben, um zu hören, dass niemand Zeit hat...

Es lebe das paperlose Büro:biggrin: :hello:

Das hatte ich in einer Mini-Firma (ca. 40 MA) als Vertretung, es war (mein) Traum. Einfach goil:love: Wirklich ein Tablet mitnehmen und alles life angucken und eingeben, elektronisch signieren, perfekt, Jemand ander guckt am anderen Ende des PCs drüber.

Wenn ich dort was gedruckt habe, dann waren es ein bis zwei Seiten, um im Rückstelllager was zu suchen und dann war das Tablet mit jemand anderem unterwegs.

Ansonsten kenne und hasse ich ich GMP= Give Me Paper.

Was hat nicht gepasst?

Ist es nicht egal, woran es gelegen hat?

Siehe mein Posting oben, denn manchmal passt es einfach nicht :-(

Ist es nicht egal, woran es gelegen hat?

Fragen darf ich schon noch?

Fragen darf ich schon noch?

Ihr habt beide Recht :ciao:...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich. :hello:

Guten Morgen zusammen
Ihr habt beide Recht :ciao:...@Cameo wird sich schon dazu äussern, wenn ihm danach ist...und wenn nicht, ist das auch in Ordnung, denke ich. :hello:

Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........

https://www.saab-cars.de/threads/von-einem-der-bald-nach-jordanien-zum-arbeiten-geht.75874/#post-1506554

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin
.moin
Moin, 1° und nebelig, mal wieder....
Was hat nicht gepasst?

Kann ich hier nicht schreiben, war ein Untersuchungsbericht an die EU fällig

Naja, da magst Du schon recht haben. Aber wenn man so einen eigenen Treat startet ( der wenn man sich das mal richtig durchliest schon am Anfang nicht ganz stimmig war ) sollte man ( entschuldige den Ausdruck ) auch die Eier haben das zuende zu schreiben und ehrlich mitteilen woran es nun gelegen hat. Denn es ist ein ausgeschriebenes EU-Projekt, das bricht man nicht so einfach mal eben ab...........

https://www.saab-cars.de/threads/von-einem-der-bald-nach-jordanien-zum-arbeiten-geht.75874/#post-1506554

Es gibt Dinge die sind zu sensibel um die öffentlich zu schreiben, das hat rechtliche und vertragliche Gründe und hat nichts mit Eiern zu tun. An mir lags nicht!

Bearbeitet von Cameo

Nochmal, es gibt Regeln und gewisse Dinge kann man nicht öffentlich schreiben ohne gegen Regeln oder Vorschriften zu verstossen. Es liegt auf jeden Fall nicht an mir, bzw. ich habe die Ursache nicht gesetzt.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin Gemeinde :hello:

7 Grad duster

:coffee:

Nochmal, es gibt Regeln und gewisse Dinge kann man nicht öffentlich schreiben ohne gegen Regeln oder Vorschriften zu verstossen. Es liegt auf jeden Fall nicht an mir, bzw. ich habe die Ursache nicht gesetzt.

:top: :hello:

Guten Morgen. 6 Grad und der Dichter ist da: Dichter Nebel. :redface:

Salam,

bewölkt, Wochenende, trotzdem gleich ein paar Stunden am Schreibtisch.

Später geht es mit dem FJ ein bißchen ins Umland.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.