17. Dezember 20213 j Salam, bewölkt, Wochenende, trotzdem gleich ein paar Stunden am Schreibtisch. Später geht es mit dem FJ ein bißchen ins Umland. Sei gegrüßt …………
17. Dezember 20213 j Moin, hier sind auch mehrere Dichter zugange, einmal der bekannte, und einer dichtet den Ölkühler an meinem Sprinter ab.
17. Dezember 20213 j Soo, Weihnachtsbaum erworben und erfolgreich mit dem 9K nach Hause transportiert. Eine Frage bleibt noch, wer saugt jetzt das Auto aus? Bearbeitet 17. Dezember 20213 j von Stephan131
17. Dezember 20213 j Soo, Weihnachtsbaum erworben und erfolgreich mit dem 9K nach Hause transportiert. Eine Frage bleibt noch, wer saugt jetzt das Auto aus? Ist doch klar, der Saugstauber bei Mr Wash
17. Dezember 20213 j Soo, Weihnachtsbaum erworben und erfolgreich mit dem 9K nach Hause transportiert. Eine Frage bleibt noch, wer saugt jetzt das Auto aus?So etwas nennt man Jobsharing! Du hast den Job gekriegt und die anderen scheren sich nicht drum. [emoji16]
17. Dezember 20213 j Der Toyota könnte auch mal ausgesaugt werden, war ein gutes Wüstentraining heute. Die Kiste macht so einen Spaß, das hätte ich in der Form nicht erwartet.
18. Dezember 20213 j Soo, Weihnachtsbaum erworben und erfolgreich mit dem 9K nach Hause transportiert. Eine Frage bleibt noch, wer saugt jetzt das Auto aus? Immer noch wie früher: Der, der fragt. Morgähn allerseits :boring:. Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: ist fällig.
18. Dezember 20213 j So etwas nennt man Jobsharing! Du hast den Job gekriegt und die anderen scheren sich nicht drum. [emoji16] :hahaha:Der war gut.
18. Dezember 20213 j Salam bei blauem Himmel und um die 30 Grad. Irgendwann in diesem Winter bekomme ich bestimmt Haßmails wegen meiner Wettermeldungen...
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende..........
18. Dezember 20213 j So etwas nennt man Jobsharing! Du hast den Job gekriegt und die anderen scheren sich nicht drum. [emoji16] Der ist gut! Immer noch wie früher: Der, der fragt. ... Darauf ist es herausgelaufen, wie immer. Ist doch klar, der Saugstauber bei Mr Wash Es war dann dioch der Miele aus dem Wirtschaftshausraum. Achso Moin zusammen
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Mach mir ruhig Mut, ich bin heute nachmittag dran.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.