Oktober 15, 201014 j Irgendwie sind wir uns ein wenig ähnlich. Nur dass ich immer Computer reparieren muß. LG KonradZ Nun ja, wir helfen uns ja gegenseitig zu jeder Zeit , da mach ich es schon gern :-) Schließlich sind wir ja auch Freunde :-)
Oktober 15, 201014 j Mir geht´s da ganz genau so. Warum soll nicht jeder das machen, was er am besten kann? Noch einen schönen Abend LG KonradZ
Oktober 15, 201014 j Warum soll nicht jeder das machen, was er am besten kann? Gute Idee http://static.cosmiq.de/data/de/d18/3f/d183fedd344b6effea93191b1d4266d5_1.jpg
Oktober 16, 201014 j hä ? !§"/"&$(%=$)$/§& he was, ach so, schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ovomaltine oder Alexen Ovo oder auch Ovi ist eine gebräuchliche abkürzung unseresNationalgetränk!
Oktober 16, 201014 j Verdammt wo bleibt denn der Michel:confused: Michel biste wieder im Schuppen beim SAAB schnitzen mal wieder eingepennt:eek:
Oktober 16, 201014 j Guten Morgen, so ein Ovo würd ich jetzt auch nehmen. Aber mein Cappu ist auch nicht schlecht. Die Haupsache, man(n) wird munter. Jetzt noch ne Fluppe und dann ab auf Arbeit. Schönes WE wünsche ich euch!!!
Oktober 16, 201014 j Morjen, für ne ordentliche Beamtenfamilie kommt nur eens uff´n Tisch: LJ und nen schönet WE KonradZ
Oktober 16, 201014 j Guten Morgen, wünsche alllen nen schönen Sonatch. Es gibt doch da so ein Lied: Jal lebt den der alte Holzmichel noch,Holzmichel noch usw........
Oktober 16, 201014 j Guten Morgen, wünsche alllen nen schönen Sonatch Es gibt doch da so ein Lied: Jal lebt den der alte Holzmichel noch,Holzmichel noch usw........ müsste aber Pennen heissen und nicht lebt und was meinst du mit Sonntach
Oktober 16, 201014 j müsste aber Pennen heissen und nicht lebt und was meinst du mit Sonntach Ich dachte das ist für Dich, da Du ja immer auf den Montach wartest:biggrin:
Oktober 16, 201014 j Ich dachte das ist für Dich, da Du ja immer auf den Montach wartest:biggrin: da verwechselt du mich aber mit dem Michel! ich bin wie Robinson, warten auf Freitag!
Oktober 17, 201014 j Guten Morgen, mal schnell nen Latte Macciato gemacht. Nun kann man langsam die Augen öffnen:biggrin:
Oktober 17, 201014 j Guten Morgen, mal schnell nen Latte Macciato gemacht. Aha, so heißt also "ich hab ne Morgenlatte" auf italienisch
Oktober 17, 201014 j Wo ist der Michel:confused: ich hoffe, der geschlachtete 96er hat sich nicht an ihm gerrächt!
Oktober 18, 201014 j Nur eins saach ich : endlich Montach :biggrin: da freut Ihr Euch aber sicher :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.