Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende..........

Medikamente sind in Anmarsch - durchhalten, bis sie angekommen sind:hello:

(Weder von der EU, noch der FDA freigegeben)

Bearbeitet von SAABY65

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Danke sehr :tee:

Einrn schönen 4. Advent bzw. Sonntag euch allen.:ciao:

Salam,

war gestern nach dem 3. Schuss etwas müde, ansonsten keine Nebenwirkungen.

Ach ja, nur 29 Grad, aber das wird noch... :biggrin:
Sagt man wohl.

Die hatte ich gestern.

Im Sandfeld. Da mußte der FJ etwas ran...

Die Sandbleche sind dafür da, um Sandkuchen zu backen. Deswegen standen sie in der Wohnung.

+4 Grad, leichter Nebel.

Moin

Moin

7 Grad Wind

:coffee:

Guten Morgen. 4 Grad und viele Wolken.
Moin
Morgen, heute 0,6° noch halbdunkel. Einen schönen 4. Advent
Moin:ciao:

Guten Morgen zusammen :hello:

minus 2* und grau in grau

Staubsaugen ist outgesourced...

..

:biggrin:

Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht.............:hmmmm::vroam:

Guten Morgen:hello:, heute ist wieder alles okay:top:, vielen Dank für Eure "Anteilnahme". :biggrin:

Moin

Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende..........

Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. :vollkommenauf: Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss.

Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht.............:hmmmm::vroam:

Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend... :top:

Die Sandbleche sind dafür da, um Sandkuchen zu backen. Deswegen standen sie in der Wohnung.

+4 Grad, leichter Nebel.

Das macht natürlich Sinn... :tongue:

Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend... :top:

Machen das nicht Deine Assistentinnen?:hmmmm:

Guten Morgen:hello:, heute ist wieder alles okay:top:, vielen Dank für Eure "Anteilnahme". :biggrin:

Okay, dann jetzt :knuddel:

Wieder besser?:smile:

Moin

Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. :vollkommenauf: Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss.

Du hast es ja wenigstens bis in die Wanne geschafft. Ich bin nach der Erstimpfung mit Moderna nur aufgestanden, damit ich nicht ins Bett mache:eek:

Bei der zweiten hatte ich nichts, mal gucken wie die Drittimpfe wird.

Gute Besserung:top:

Moin Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. :vollkommenauf: Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss.
Ha, gemauso, gestern 4 Kisten Wasser geholt, und als die Zuhause verstaut waren ging es schnurstraks auf den Sessel..........
Okay, dann jetzt :knuddel:

Wieder besser?:smile:

Jau, sogar Appetit habe ich wieder...........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.