18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Medikamente sind in Anmarsch - durchhalten, bis sie angekommen sind:hello: (Weder von der EU, noch der FDA freigegeben) Bearbeitet 18. Dezember 20213 j von SAABY65
19. Dezember 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke sehr Einrn schönen 4. Advent bzw. Sonntag euch allen.
19. Dezember 20213 j Salam, war gestern nach dem 3. Schuss etwas müde, ansonsten keine Nebenwirkungen.
19. Dezember 20213 j Sagt man wohl. Die hatte ich gestern. Im Sandfeld. Da mußte der FJ etwas ran... Die Sandbleche sind dafür da, um Sandkuchen zu backen. Deswegen standen sie in der Wohnung. +4 Grad, leichter Nebel.
19. Dezember 20213 j Staubsaugen ist outgesourced... .. Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht.............
19. Dezember 20213 j Guten Morgen:hello:, heute ist wieder alles okay:top:, vielen Dank für Eure "Anteilnahme".
19. Dezember 20213 j Moin Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss.
19. Dezember 20213 j Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht............. Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend...
19. Dezember 20213 j Die Sandbleche sind dafür da, um Sandkuchen zu backen. Deswegen standen sie in der Wohnung. +4 Grad, leichter Nebel. Das macht natürlich Sinn...
19. Dezember 20213 j Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend... Machen das nicht Deine Assistentinnen?
19. Dezember 20213 j Guten Morgen:hello:, heute ist wieder alles okay:top:, vielen Dank für Eure "Anteilnahme". Okay, dann jetzt Wieder besser? Moin Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss. Du hast es ja wenigstens bis in die Wanne geschafft. Ich bin nach der Erstimpfung mit Moderna nur aufgestanden, damit ich nicht ins Bett mache:eek: Bei der zweiten hatte ich nichts, mal gucken wie die Drittimpfe wird. Gute Besserung:top:
19. Dezember 20213 j Moin Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer. Wenn man nach dem :bath:erst einmal ausruhen muss. Ha, gemauso, gestern 4 Kisten Wasser geholt, und als die Zuhause verstaut waren ging es schnurstraks auf den Sessel..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.