19. Dezember 20213 j Move your mind - No time to die - das schmeckt hervorragend..... möchte es nicht missen...... die Dosis macht das Gift..... Sabber...
19. Dezember 20213 j Hihihhi............ Njamnjamnjam..........:biggrin: [ATTACH=full]208004[/ATTACH] Aha, die Hutzelwichtsche Nebenkwirkung der Moderna-Boosterimpfung...ÜBERMUUUUT! Nun mach aber die Socken scharf Andererseits: schön dass es Dir wieder gut geht
19. Dezember 20213 j Hatte Nachtschicht, habe ausgeschlafen ………… Das dachte ich mir schon. Wünsche wohl geruht zu haben.
19. Dezember 20213 j Aha, die Hutzelwichtsche Nebenkwirkung der Moderna-Boosterimpfung...ÜBERMUUUUT! Nun mach aber die Socken scharf Andererseits: schön dass es Dir wieder gut geht Morgen geht die Woche wieder los, da wird´s wieder anders gehen. Strammes Programm morgen.
19. Dezember 20213 j Hihihhi............ Njamnjamnjam..........:biggrin: [ATTACH=full]208004[/ATTACH] [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Das ist Folter! Der Ulli weiß halt was gut ist:top: Sorry, aber meins ist das ganz und gar nicht . Da kriegt man vom angucken ja schon fast einen Herzinfarkt + Bypass Ist doch Wurst:eating: Ich glaube ich fahre zwischen den Feiertagen mal rüber nach Nds. so eine lecker Bregenwurst kaufen. Hier gibt es sowas ja nicht, und Ulli gibt mir keine ab:bawling:
20. Dezember 20213 j Moin Heute nur so müde wie sonst auch. Moderna ist überstanden. Auf in die letzten 4 Arbeitstage des Jahres.
20. Dezember 20213 j Moin, auf nach Lüneburg ins Büro. Das letzte Mal dieses Jahr. Danach nur noch Homeoffice. Knackekalt, aber wolkenlos........... wolkenlos war das letzte Mal..........
20. Dezember 20213 j Moin, auf nach Lüneburg ins Büro. Das letzte Mal dieses Jahr. Danach nur noch Homeoffice. Knackekalt, aber wolkenlos........... wolkenlos war das letzte Mal.......... Der Herr…………
20. Dezember 20213 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Hey,der Earl of Oktan. Früh dran heute, da haste aber nicht ausgeschlafen. Hier noch mal frischer Kaffee. :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.