20. Dezember 20213 j Hey,der Earl of Oktan. Früh dran heute, da haste aber nicht ausgeschlafen. Hier noch mal frischer Kaffee. :coffee::coffee::coffee: Nach der letzten Nachtschicht stehe ich immer etwas früher auf................... Nehme mir noch zwei Kaffee weg, Dankeschön....................
20. Dezember 20213 j Nach der letzten Nachtschicht stehe ich immer etwas früher auf................... Nehme mir noch zwei Kaffee weg, Dankeschön.................... Es ist mir stets eine Freude
20. Dezember 20213 j Die ersten Sterne sind aufgegangen. Mal gespannt, wie kalt es heute Nacht wird. Hier ist der Nebel des Grauens. Aber so richtig.
20. Dezember 20213 j Hier ist der Nebel des Grauens. Aber so richtig. Hier auch und so ätzend feucht-kalt*brrrr*
20. Dezember 20213 j Hier ist es nachts kälter als draußen. Ja, echt Mist, 21:00 und nur 26 Grad! Zu allem Überfluss geht auch noch ein leichter Wind...
20. Dezember 20213 j Ja, echt Mist, 21:00 und nur 26 Grad! Zu allem Überfluss geht auch noch ein leichter Wind... Das ist echt übel.......
20. Dezember 20213 j Ja,das ist aber normal. Achso, und wie ist das wenn es wärmer ist als der Mond scheint?
20. Dezember 20213 j Ja, echt Mist, 21:00 und nur 26 Grad! Zu allem Überfluss geht auch noch ein leichter Wind... wäre mir auch zu warm
20. Dezember 20213 j Achso, und wie ist das wenn es wärmer ist als der Mond scheint? Sehr angenehm. Haben wir hier gerade...
20. Dezember 20213 j Achso, und wie ist das wenn es wärmer ist als der Mond scheint? Ich würde ja gerne mal ausprobieren wie sich ein Sonnenuntergang am Roten Meer bei einem Glas Weißwein anfühlt...
20. Dezember 20213 j Ich würde ja gerne mal ausprobieren wie sich ein Sonnenuntergang am Roten Meer bei einem Glas Weißwein anfühlt... Wer oder was hälst Dich davon ab? Viel Spass dabei
20. Dezember 20213 j Wer oder was hälst Dich davon ab? Viel Spass dabei Tja, was könnte mich davon abhalten? Vielleicht die "lokale disruptive Lieferkette" ?
20. Dezember 20213 j Ich würde ja gerne mal ausprobieren wie sich ein Sonnenuntergang am Roten Meer bei einem Glas Weißwein anfühlt... ..........oder wie es sich anfühlt bei Sonne mit einem Glas Weißwein im Roten Meer unterzugehen.........
21. Dezember 20213 j Tja, was könnte mich davon abhalten? Vielleicht die "lokale disruptive Lieferkette" ?Pipeline legen und sie Tho-Stream II nennen. [emoji16]
21. Dezember 20213 j Guten Morgen aus Amman - seit gestern Dauerregen und um die 5 Grad. Voll gruselig.
21. Dezember 20213 j Guten Morgähn:boring: bei -3 Grad :coffee::coffee::coffee: zum Start Morgen, danke sehr. Geschmeidige -5 grad.
21. Dezember 20213 j Achso, und wie ist das wenn es wärmer ist als der Mond scheint? Das gilt es noch herauszufinden.
21. Dezember 20213 j Guten Morgen allerseits dunkel - wolkenlos - bitterkalt (-6°) Die alte Dame ist zugefroren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.