21. Dezember 20213 j Guten Morgen allerseits dunkel - wolkenlos - bitterkalt (-6°) Die alte Dame ist zugefroren. Schwiegermutter übernachtet im Garten?!
21. Dezember 20213 j Pipeline legen und sie Tho-Stream II nennen. [emoji16] Gute Idee, werden aber mehrere Leitungen! Das Ende einer Leitung liegt definitiv in Ostfriesland...
21. Dezember 20213 j Guten Morgähn:boring: bei -3 Grad :coffee::coffee::coffee: zum Start Nehme mir zwei weg , Dankeschön …………
21. Dezember 20213 j Moinsen, hier sogar minus 7 Grad. Von Erderwärmung zumindest im Moment keine Spur...........
21. Dezember 20213 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Die alte Dame ist mein 9K. Meine Schwiegermutter ist eine der freundlichsten der Welt (seit 44 Jahren) :biggrin:
21. Dezember 20213 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]Meine Schwiegermutter ist eine der freundlichsten der Welt Das MÜSSEN alle Schwiegersöhne so sagen..........
21. Dezember 20213 j Das MÜSSEN alle Schwiegersöhne so sagen.......... ist richtig so, aber bei mir stimmts tatsächlich.....
21. Dezember 20213 j Das ist sowas von kalt und ungemütlich Moin Vielleicht mal Heizung anmachen.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.