21. Dezember 20213 j Vielleicht mal Heizung anmachen......... Heizung ist was für Warmduscher...einfach schneller frieren...
21. Dezember 20213 j Moinsen, hier sogar minus 7 Grad. Von Erderwärmung zumindest im Moment keine Spur........... Der Herr …………
21. Dezember 20213 j Heizung ist was für Warmduscher...einfach schneller frieren... Peter ist Warmduscher.........
21. Dezember 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: [ATTACH=full]208118[/ATTACH] Ich versuche gerade den Algorhythmus dahinter zu kapieren. Ich mag so was So ätzend der Nebel auch ist, aber das finde ich ganz hübsch: Was sokleine Tiere hinbekommen:
21. Dezember 20213 j https://www.saab-cars.de/attachments/208118/ Ich versuche gerade den Algorhythmus dahinter zu kapieren. Ich mag so was Na, das ist doch nur eine Vergackeierei von [mention=7867]Gemini56[/mention], erste Klasse Grundschule: Das Alter ist ja bekanntermaßen das aktuelle Jahr (2021) minus das Geburtsjahr, und addiert man dazu wieder das Geburtsjahr, kürzt sich das raus und übrig bleibt halt nur das aktuelle Jahr 2021 . Gilt also nicht nur heute, sondern immer
21. Dezember 20213 j Na, das ist doch nur eine Vergackeierei von [mention=7867]Gemini56[/mention], erste Klasse Grundschule: Das Alter ist ja bekanntermaßen das aktuelle Jahr (2021) minus das Geburtsjahr, und addiert man dazu wieder das Geburtsjahr, kürzt sich das raus und übrig bleibt halt nur das aktuelle Jahr 2021 . Gilt also nicht nur heute, sondern immer
21. Dezember 20213 j [mention=3480]Saabfreund[/mention]: setzen, eins! Mit dieser Gleichung kann man Aluhütchenträger zum Schwitzen bekommen. Alle 1000Jahre....So alt bin ich doch gar nicht, oder hat mir Bill Gates etwas verheimlicht? Ist ja typisch Echsenmenschen, jetzt klauen die mir auch noch meine Lebenszeit.
22. Dezember 20213 j Moin:coffee::coffee: Na, das ist doch nur eine Vergackeierei von [mention=7867]Gemini56[/mention], erste Klasse Grundschule: Das Alter ist ja bekanntermaßen das aktuelle Jahr (2021) minus das Geburtsjahr, und addiert man dazu wieder das Geburtsjahr, kürzt sich das raus und übrig bleibt halt nur das aktuelle Jahr 2021 . Gilt also nicht nur heute, sondern immer Hat ja bei mir ganz gut geklappt... [ATTACH=full]208130[/ATTACH] :biggrin:
22. Dezember 20213 j -5 Grad, der Mond scheint. Aber der Tag hat etwas positives, denn die Tage werden wieder länger und es geht auf den Sommer zu.
22. Dezember 20213 j [mention=3480]Saabfreund[/mention]: setzen, eins! Mit dieser Gleichung kann man Aluhütchenträger zum Schwitzen bekommen. Alle 1000Jahre....So alt bin ich doch gar nicht, oder hat mir Bill Gates etwas verheimlicht? Ist ja typisch Echsenmenschen, jetzt klauen die mir auch noch meine Lebenszeit. Passend dazu... https://birdsarentreal.com/pages/who-are-we
22. Dezember 20213 j Guten Morgen. Schattige -3 Grad. Ab morgen soll es wieder wärmer werden und pünktlich zu Weihnachten regnen.
22. Dezember 20213 j Moin, -5 Grad alles zugefroren War schon draußen frei kratzen:coffee: So eine Standheizung mit Timer ist wirklich was Feines. Auto warm, Sitz warm, Lenkradheizung warm............war eben schön mollig auf dem Weg zur Post......... Jaaaa, warm geduscht habe ich auch........ Moinsen, minus 7 Grad und ein wunderschöner Raureif auf den Bäumen.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.