Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Salam!

Letzter Arbeitstag für 2021...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ……

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Endspurt (hoffentlich) in den Urlaub...:rolleyes:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin
Natürlich muss auch ein guter Apfelessig dazu, auch schon beim Kochen.

-5 Grad und dunkel.

Stimmt das ist echt lecker

Guten Morgen zusammen :hello:

Das hast Du Dir doch sicher auch so ausgesucht.......:wink:

Guten Morgen:hello:

Oh...so ein...Bingo :eek:

Meine Frau weiss noch nicht ob ein spezielles Teammitglied nächste Woche wirklich zur Arbeit erscheint...also entweder auf Verdacht hier bleiben :mad: oder notfalls am Mittwoch wieder zurück asdf, :redface:

:tee:

Der Herr ……:ciao:……

Wenn der Plan es so ergibt……erfreut das Portemonnaie, und so viele Weihnachten muss ich ja nicht mehr arbeiten……:wink:……springt sicherlich etwas für die kleine KiGaElfe bei raus……:smile:……

Guten Morgen. -3 Grad und blauer Himmel.

Stau, Stau, Stau wohin man sieht:

- an der Käsetheke

- an der Wursttheke

- Fleischtheke

Dazu kommen noch Fahrbahnverengungen und Komplettsperrungen wegen Einräumarbeiten.

Gut dass ich dem Chaos schnell entfliehen konnte.

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Stau, Stau, Stau wohin man sieht:

- an der Käsetheke

- an der Wursttheke

- Fleischtheke

Dazu kommen noch Fahrbahnverengungen und Komplettsperrungen wegen Einräumarbeiten.

Gut dass ich dem Chaos schnell entfliehen konnte.

Ich fahre gleich noch mal los, meine vorbestellten Grundnahrungsmittel abholen:eating:

Es ging leider nicht früher, da es hier geregnet hat, was bei den Temperaturen der letzten Tage von ca. -6°C zu semioptimalen Straßenverhältnissen geführt hat:eek:

Jawohl ja……:smile:……

Und du bist fleißig? Ich habe das an den Feiertagen auch gern gemacht, weil es dann meistens relativ ruhig war:smile:

Und du bist fleißig? Ich habe das an den Feiertagen auch gern gemacht, weil es dann meistens relativ ruhig war:smile:

Latürnich, ich muss ja auf meine Krabbelgruppe hier aufpassen, das die keinen Blödsinn machen……:smile:……

Latürnich, ich muss ja auf meine Krabbelgruppe hier aufpassen, das die keinen Blödsinn machen……:smile:……

..............oder passen die mittlerweile auf Dich auf ?:biggrin::tongue::wink:

267522317_643225916814798_9075258537939326494_n.thumb.jpg.298de9fc97641e6249b7b74a05fdd096.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:
..............oder passen die mittlerweile auf Dich auf ?:biggrin::tongue::wink:

Das eher weniger ……:smile:……

Ich war ja mal der Meinung, dass sie von dir was lernen könnten?:vroam:

Ich war ja mal der Meinung, dass sie von dir was lernen könnten?:vroam:

Das tun sie, sei Dir da sicher ……

Salam!

Endlich ist es soweit.

Der Toyota steht gepackt vor der Tür.

Der erste Teil meines Roadtrips durch Saudi-Arabien steht an.

Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Zunächst geht es zu zwei Vulkanen.

Stay tuned!

Ich wünsche allen Teilnehmern dieser illustren Runde hier ein schönes Weihnachtsfest,

passt auf Euch auf!

:santaclaus:

Moin

Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Endspurt. Lasst es euch gut gehen mit euren Familien und bleibt gesund.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.