Oktober 18, 201014 j Nur eins saach ich : endlich Montach :biggrin: da freut Ihr Euch aber sicher :biggrin: :eek:so, so erst jetzt läst du dich blicken, wo warste denn Gestern:confused:, auf Sauftour denke ich mal:eek:, ODER:redface:
Oktober 18, 201014 j :eek:so, so erst jetzt läst du dich blicken, wo warste denn Gestern:confused:, auf Sauftour denke ich mal:eek:, ODER:redface: S aab a useinandernehmen u nd f lexen da könntest Du recht haben!
Oktober 18, 201014 j Sooooo, schon wieder im Dienst:eek:. Heute wird der Kleene von Muttern inne Kita gebracht und icke darf StudentInnen mit Wissen beglücken:biggrin: LJ KonradZ
Oktober 18, 201014 j :eek:so, so erst jetzt läst du dich blicken, wo warste denn Gestern:confused:, auf Sauftour denke ich mal:eek:, ODER:redface: Hättest Du , statt andauernd zu pennen , meine Beiträge gelesen, dann hättest Du mitbekommen , daß ich am Samstag und Sonntag die Karre von der Frau meines Freundes in der Kur hatte, um den Unfallschaden zu beseitigen . Den Schlachtsaab habe ich am Freitag deshalb komplett zerlegen müssen, da ich ja Platz für die Unfallschadenbeseitigun brauchte. Wann bitte schön soll ich da auf Sauftour noch gehen können .
Oktober 18, 201014 j S aab a useinandernehmen u nd f lexen da könntest Du recht haben! Das habe ich am Freitag schon erledigt gehabt , da braucht man doch kein Wochenende dafür :biggrin:
Oktober 18, 201014 j Hättest Du , statt andauernd zu pennen , meine Beiträge gelesen, dann hättest Du mitbekommen , daß ich am Samstag und Sonntag die Karre von der Frau meines Freundes in der Kur hatte, um den Unfallschaden zu beseitigen . Den Schlachtsaab habe ich am Freitag deshalb komplett zerlegen müssen, da ich ja Platz für die Unfallschadenbeseitigun brauchte. Wann bitte schön soll ich da auf Sauftour noch gehen können . Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein! und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern!
Oktober 18, 201014 j Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein! und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern! Nimmt doch keinen Platz wech [ATTACH]50409.vB[/ATTACH] Prost->
Oktober 18, 201014 j Nimmt doch keinen Platz wech [ATTACH=CONFIG]61195[/ATTACH] Prost-> ach is dat aber süss
Oktober 18, 201014 j Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein! und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern! Kotflügel, Türe und Heckdeckel ausbeulen, zinnen und lackieren , da ist man schnell, wenn man 2 Tage zu Hause dafür benötigt . Da das Auto erst 3 Jahre alt ist, war wenigstens kein Rost dran. Der Unfall geschah beim Rausfahren aus der Garage, als das Enkelkind die Tür während der Fahrt öffnete. Weil es der Wagen der Tochter war, wußte die Mutter nicht, daß keine Kindersicherung drin war . Unfälle passierern ab und an halt mal:rolleyes:
Oktober 19, 201014 j Morjen, allerseits! Wünsche nen schönen Tach auch! LJ KonradZ P.S.: Wo is denn der Rest der faulen Truppe??? :viking:
Oktober 19, 201014 j Morjen, allerseits! Wünsche nen schönen Tach auch! LJ KonradZ P.S.: Wo is denn der Rest der faulen Truppe??? :viking: öhhh mmlll äähhh . . . . .tja also . . . . . ..
Oktober 19, 201014 j [ATTACH=CONFIG]61265[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61266[/ATTACH] aaah, endlich eine Erklärung für meinen Haarausfall !! Mr. Lollipop ;o ))
Oktober 20, 201014 j Wat is´n hier los:questionmark: Jetze mal raus aus de Kiste und rin in den Saab. Aber hopp, hopp LJ aus Berlin KonradZ
Oktober 20, 201014 j guten Morgen alle Hesch di Ovi scho ka? (Hast du deine Ovomaltine schon gehabt?) Diesen gibt`s danach im Büro beim - Kränzchen!
Oktober 20, 201014 j Guten Morgen, da ich gestern wegen einem verdammten Migräneanfall :mad:meinen Gebutrstach nicht feiern konnte, hole ich das heute nach. Wünsche allen nen schönen Tach.
Oktober 20, 201014 j Guten Morgen, da ich gestern wegen einem verdammten Migräneanfall :mad:meinen Gebutrstach nicht feiern konnte, hole ich das heute nach. Wünsche allen nen schönen Tach. Dann von mir unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag.......... Gruß,Thomas
Oktober 20, 201014 j Danke Dir Thomas, jetzt geht es dann zum Arzt wegen dem Rücken:mad: und anschliessend gibt es ein Lachsfrühstück. Gruss Martin:cheers:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.