30. Dezember 20213 j Der Opiii:ciao: Ich gehe jetzt Bett, weil ich echt schlapp bin nach der 3. Impfe, aber ich habe den halben Arbeitstag (wir durften eher gehen), wie eine Frau ertragen. Vermutlich ist das jetzt eine Mischung aus Impfreaktion und diesem völlig unmöglichen Wetter. Gute Besserung Moderna haut anscheinend stärker rein. Meine Schwester lag auch 1 Tag flach
30. Dezember 20213 j Jau, das ist so. Meine Puster-Impfe war auch Moderner. Eineinhalb Tage schlapp wie nix.
30. Dezember 20213 j Jau, das ist so. Meine Puster-Impfe war auch Moderner. Eineinhalb Tage schlapp wie nix. Außer etwas Müdigkeit war nix bei mir. Frau hatte wohl etwas Kopfbrummen,das war aber am nächsten Morgen weg.
30. Dezember 20213 j Gute Besserung Moderna haut anscheinend stärker rein. Meine Schwester lag auch 1 Tag flach Danke Jau, das ist so. Meine Puster-Impfe war auch Moderner. Eineinhalb Tage schlapp wie nix. Ich kenne das ja schon, weil ich alles von Moderna hatte. Die erste eine Vollkatastrophe und hatte alles der Nebenwirkungen, außer Kopfschmerzen, sogar einen Eimer neben dem Bett als Übelkübel. Bei der zweiten hatte ich gar nichts und jetzt die Schlafkrankheit (ich bin gerade erst wieder wach geworden), inklusive ziemlich fieser Gliederschmerzen.Keine Ahnung, warum ich heute überhaupt arbeiten war, viel kam nicht dabei heraus:rolleyes: Die Katze guckt mich schon ganz vorwurfsvoll an, wenn ich mit dem Seitenschläferkissen unter der Bettdecke durchrolle und jammernd auf der rechten Seite liegen bleibe, um dann wieder andersherum zu rollen:biggrin: Morgen gehts bestimmt wieder besser. Falls nicht, verschlafe ich halt Silvester.
31. Dezember 20213 j Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert
31. Dezember 20213 j Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert Was erwartest Du? Wenn Du hier nicht für Ordnung sorgst?
31. Dezember 20213 j Salam, 25 Grad, blauer Himmel... Fitnesstudio, Pool, Lesen. Das wird so das Programm. Die alkoholfreie Puffbrause steht schon im Kühlschrank. Gestern mal alkoholfreien Rotwein probiert, zum würgen...
31. Dezember 20213 j Was erwartest Du? Wenn Du hier nicht für Ordnung sorgst? Ich hatte erwartet , dass die Vernunft sich durchsetzt , nen Nachfolger hab ich ja nicht finden können , der den Laden aufmischt
31. Dezember 20213 j Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert Heia Safari! Potz Blitz! Holla die Waldfee! Ja isses denn.........! Juten Morjen!
31. Dezember 20213 j Et wird wohl bald Schnee jeben, is ja einer schon Sand holen jejangen bis nach Saudi Arabien . Wird billich sein dort
31. Dezember 20213 j Bevor einer hier fraacht , nee , ich hab keinen Fiat oder so nen Kram gekauft , fahre immer noch SAAB -wenns recht is
31. Dezember 20213 j Moin:ciao: Ich bin fertig mit herumrollen:biggrin: Heute ist es wirklich besser:smile: Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert Der Michel:smile: Ich habe mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen
31. Dezember 20213 j Moin:ciao: Ich bin fertig mit herumrollen:biggrin: Heute ist es wirklich besser:smile: Der Michel:smile: Ich habe mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen Ich jlaub ich les nich richtich ...12 Stunden jeschlafen und auch noch Stolz darauf . Damit ausjerechnet hier noch zu prahlen , na juut , dat ich jrade noch zeitich hier war .
31. Dezember 20213 j +7 Grad, blauer Himmel. Wird wohl ein sonniger Tag. Ich glaube, da ruft ein wenig Gartenarbeit....
31. Dezember 20213 j Et wird wohl bald Schnee jeben, is ja einer schon Sand holen jejangen bis nach Saudi Arabien . Wird billich sein dort Die Karavane ist schon unterwegs...
31. Dezember 20213 j Ich jlaub ich les nich richtich ...12 Stunden jeschlafen und auch noch Stolz darauf . Damit ausjerechnet hier noch zu prahlen , na juut , dat ich jrade noch zeitich hier war . Danke für deine Rettung vor diesem Höllenimpfstoff, der die Schlafkrankheit auszulösen scheint. Sonst würde ich immer noch im Bett liegen:biggrin:
31. Dezember 20213 j Na das is ja nen schöner Sauladen hier vielleicht jeworn . Wohl schon für Sylvester geübt . Meine Fresse , hat sich also nix geändert Moin, schön dich hier wieder zu sehen guten Morgen und nen guten Rutsch an alle Möge 2022 besser werden
31. Dezember 20213 j Guten Morgen. 12 Grad und bedeckt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2022.
31. Dezember 20213 j Moin, es gibt sie noch, die Sonne über den Wolken..... Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.