2. Januar 20223 j Als die grüne Hexe erfahren hat ... wat hier für staubige Brüder sich rumtreiben ... war de Freundschaft zu Ende ... auf dat Zeuch kannste Dich nich verlassen ... juuten Morjen , obwohl , wenn kein Aas uffsteht ...
2. Januar 20223 j Na wirds bald was hier ... ich hab nich Zeit bis Mittach ... is ja eine Schande für die janze Innung hier ... so eine edle Automarke fahrn und nich aus der Poofe kommen wolln
2. Januar 20223 j is ja eine Schande für die janze Innung hier ... so eine edle Automarke fahrn und nich aus der Poofe kommen wolln [/QUOT ..
2. Januar 20223 j . Wir sind ja hier nich bei Mercedes und co... wo der Fahrer ne Schlafmütze trächt ... ach nee, Hut nennen die das ja
2. Januar 20223 j Wer noch nich jeimpft is ... jibbet hier tächlich ... man muss nur uffstehn Ihr faulen Biester ich werd Euch helfen :biggrin:
2. Januar 20223 j Salam, Kaffee draussen, kurze Hose, Flip Flops... Is ja auch kein Wunder, wenn man nur Trampeltiere um sich hat , hier 27° , sitze im Wohnzimmer , rechts neben mir der Specksteinofen
2. Januar 20223 j 23955 Mitglieder hier ... uffjestanden sind : ... jerade mal 6 , bewecht Euch mal endlich und raus aus der Poofe
2. Januar 20223 j Moin, kommt mal wieder wie bestellt Haste noch einen im Tee ? Kein Wunder wenn man nich zeitich uff is
2. Januar 20223 j Guten Morgen und ein gutes neues Jahr. Es wird wieder kälter hier, "nur" noch +3° und bedeckt, nach +12° an Silverster-Mitternacht. ...und jedes Mal wenn ich hier aufschlage ist der Kaffee vom Herrn Brose schon weggetrunken...
2. Januar 20223 j Hier noch 3 Grad, es wird noch 11Grad. Abwarten, ob wir nochmals mit dem Alteisen eine Runde drehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.