Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin,

Sonnig plus 2*

Haste noch einen im Tee ? Kein Wunder wenn man nich zeitich uff is :biggrin:

:biggrin: Sagt der Eierlikörtortenjäger :aetsch:...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Habibi... :hello:

Is ja auch kein Wunder, wenn man nur Trampeltiere um sich hat :biggrin:, hier 27° , sitze im Wohnzimmer , rechts neben mir der Specksteinofen :smile:

Die 27 Grad haben wir hier auch...

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

So, ich mache mich jetzt tageslichttauglich und arbeite das Tagesprogramm ab, denn irgendein Superhirn hat hier anscheinend die Weihnachtsgeschenke der Kinder auf die Straße geschickt:eek::mad:

Das hier tauchte gestern bei uns auf der Terrasse auf:

silvesterfundstck.thumb.JPG.45a255f755c24a147bac3c93dcfb281b.JPG

Es ist ja nicht verboten, so junge Tiere draußen zu halten, nur ich ahne, wer die dann plattgefahren von der Straße kratzen darf:rolleyes:

Und ich habe anscheinend nichts mit den Ohren, da ich der Meinung war, ich hätte während der Knallerei eine Katze in der Entfernung schreien hören, Und dann tauchte gestern dieses bibbernde Kerlchen bei uns auf:mad:

Die 27 Grad haben wir hier auch...

Zum Glück verfrachtet du den Sand mit dem Föhn, den wir hier haben:ciao:

Gibt ne Runde mit anderen Saabistis

...und jedes Mal wenn ich hier aufschlage ist der Kaffee vom Herrn Brose schon weggetrunken...:mad::biggrin:

Keine Sorge, es ist immer genug da. Hier noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Keine Sorge, es ist immer genug da. Hier noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Zum Glück verfrachtet du den Sand mit dem Föhn, den wir hier haben:ciao:

...

Ging leider nicht anders, die Kamele haben sich geweigert.

Und mit dem Visum war es auch kompliziert... :biggrin:

DANKE, kann ich gerade gut gebrauchen. Einer für mich :ciao:

Wat für ne Freude ...

et is Montach ...

endlich Schluß mit de Gammelei uff dem Sofa ...

hab ich schon seit Dienstach druff jewartet ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Wat für ne Freude ...

et is Montach ...

endlich Schluß mit de Gammelei uff dem Sofa ...

hab ich schon seit Dienstach druff jewartet ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Dachte schon seit letztem Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:ciao:

Dachte schon seit letztem Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:ciao:

Dienstach is für mich der tollste Tach , da kann man sich am längsten uff den Montach freuen, denn et wird uffjestanden , ooch wenn ich nix saach :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Leider endlich wieder arbeiten…,

Moin

Moin

8 Grad nass

:coffee:

Moin
Moin

Leider endlich wieder arbeiten…,

Ganz genau, dass wollte ich doch auch damit sagen , wobei ich mich jetze mal lang legen werde :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. 9 Grad und regnerisch.
Guten Morgen, 6°+ Regen, Wind....:mad:
Ich spendier auch mal ne Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.