2. Januar 20223 j Haste noch einen im Tee ? Kein Wunder wenn man nich zeitich uff is Sagt der Eierlikörtortenjäger ...
2. Januar 20223 j Is ja auch kein Wunder, wenn man nur Trampeltiere um sich hat , hier 27° , sitze im Wohnzimmer , rechts neben mir der Specksteinofen Die 27 Grad haben wir hier auch...
2. Januar 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: So, ich mache mich jetzt tageslichttauglich und arbeite das Tagesprogramm ab, denn irgendein Superhirn hat hier anscheinend die Weihnachtsgeschenke der Kinder auf die Straße geschickt:eek: Das hier tauchte gestern bei uns auf der Terrasse auf: Es ist ja nicht verboten, so junge Tiere draußen zu halten, nur ich ahne, wer die dann plattgefahren von der Straße kratzen darf:rolleyes: Und ich habe anscheinend nichts mit den Ohren, da ich der Meinung war, ich hätte während der Knallerei eine Katze in der Entfernung schreien hören, Und dann tauchte gestern dieses bibbernde Kerlchen bei uns auf:mad:
2. Januar 20223 j Die 27 Grad haben wir hier auch... Zum Glück verfrachtet du den Sand mit dem Föhn, den wir hier haben:ciao: Gibt ne Runde mit anderen Saabistis
2. Januar 20223 j ...und jedes Mal wenn ich hier aufschlage ist der Kaffee vom Herrn Brose schon weggetrunken... Keine Sorge, es ist immer genug da. Hier noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee:
2. Januar 20223 j Keine Sorge, es ist immer genug da. Hier noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
2. Januar 20223 j Zum Glück verfrachtet du den Sand mit dem Föhn, den wir hier haben:ciao: ... Ging leider nicht anders, die Kamele haben sich geweigert. Und mit dem Visum war es auch kompliziert...
2. Januar 20223 j Keine Sorge, es ist immer genug da. Hier noch eine frische Runde. :coffee::coffee::coffee: DANKE, kann ich gerade gut gebrauchen. Einer für mich
3. Januar 20223 j Wat für ne Freude ... et is Montach ... endlich Schluß mit de Gammelei uff dem Sofa ... hab ich schon seit Dienstach druff jewartet ...:biggrin:
3. Januar 20223 j Wat für ne Freude ... et is Montach ... endlich Schluß mit de Gammelei uff dem Sofa ... hab ich schon seit Dienstach druff jewartet ...:biggrin: Dachte schon seit letztem Jahr :biggrin: Moin allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee:
3. Januar 20223 j Dachte schon seit letztem Jahr :biggrin: Moin allerseits mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: Dienstach is für mich der tollste Tach , da kann man sich am längsten uff den Montach freuen, denn et wird uffjestanden , ooch wenn ich nix saach :biggrin:
3. Januar 20223 j Moin Leider endlich wieder arbeiten…, Ganz genau, dass wollte ich doch auch damit sagen , wobei ich mich jetze mal lang legen werde :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.