Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

dunkel, trocken, 7 °C

jetzt ersteinmal :coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin

Salam,

gestern Abend war es richtig frisch hier, nur 23 Grad um Mitternacht...:cool:

Guten Morgen. 10 Grad und Regen.
Salam,

gestern Abend war es richtig frisch hier, nur 23 Grad um Mitternacht...:cool:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Manche Autos assimilieren eben die Fahrer :biggrin::ciao:

Moin zusammen aus dem Regenland :dong:

Heute eine vergrösserte Kaffeerunde :smile: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin :hmpf:

7°C duster und warten auf den nächsten Regen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Update: es regnet wieder :hmpf:
Moin :hmpf:

7°C duster und warten auf den nächsten Regen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen……:smile:……ein kleiner Lichtblick im düsteren nassen Morgen……:smile:……:top:……Opa zu sein ist schon was schönes……:smile:……

Gleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen……:smile:……ein kleiner Lichtblick im düsteren nassen Morgen……:smile:……:top:……Opa zu sein ist schon was schönes……:smile:……

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besucht

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besucht

Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß ……:smile:……

Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß ……:smile:……

NEID! Aber wenn die beste Ehefrau aller Zeiten in diesem Jahr endlich in den wohlverdienten Ruhestand geht überlegen wir uns die Entfernung drastisch zu verringern.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

Föhnsturm und 14 Grad abends um 18 Uhr

Na , Ihr ollen Säcke ...

immer noch inne Poofe ...

wat soll aus Euch mal werden ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, von wegen - bin schon seit 4 Uhrvauf dem Flughafen Memmingen. Um 06.00 gent‘s nach Amman!
Guten Morgen, von wegen - bin schon seit 4 Uhrvauf dem Flughafen Memmingen. Um 06.00 gent‘s nach Amman!

Aaaber wenn Du nicht in die Wüste müsstest , wärste schön inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin: - mir machste nix vor , hab Dich schon durchschaut :biggrin::biggrin::biggrin:

Aaaber wenn Du nicht in die Wüste müsstest , wärste schön inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin: - mir machste nix vor , hab Dich schon durchschaut :biggrin::biggrin::biggrin:

Haha, guten Morgen, gleich geht‘s zum boarden, natürlich Priority ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.